GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ rolf
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:16 - 07.07.2007

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
rolf; Registrierungsdatum: 07.07.2005 - 21:44


[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

zu 2 Jahren in unserem Forum
und ich hoffe, dass Du auch weiterhin mit spitzem Bleistift im www unterwegs bist!


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 01:04 - 07.07.2007

Herzlichen Glückwunsch


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:28 - 07.07.2007

Zitat:
dass Du auch weiterhin mit spitzem Bleistift im www unterwegs bist!

Das hoffe ich auch, stöbere gern auf Deiner Hompage [Link zum eingefügten Bild]
Gratulation zum 2jährigen!!!
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:28 - 07.07.2007

Herzlichen Glückwunsch zum zweitem Jahr hier im Forum das du noch lange hier bleibst.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:34 - 07.07.2007
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:36 - 07.07.2007
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:06 - 07.07.2007
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:38 - 07.07.2007

[Link zum eingefügten Bild]
zu 2 Jahren im Forum!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:10 - 07.07.2007

Na dann Alles Gute und Glückwunsch auch von mir.

Mfg.Scream
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:11 - 07.07.2007

Glückwunsch zu zwei Jahren im Forum.



Gruß Donald
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:05 - 07.07.2007

oh, ich erinnere mich. ich lernte nubira (war´s so?) in einem anderen forum kennen. und das deswegen, weil wir beide ein forum führten (nubira das grössere, ich das kleinere). nubira fragte mich, ob ich nicht mal in ihrem forum vorbeikommen möchte.

vorbeikommen? warum nicht. aber mitmachen - tja, was wusste (und weiss) ich von computern?

nein, nubira. mitlesen in deinem forum schon - aber mitmachen ... besser nicht.

und heute - nach zwei jahren? da habe ich hier immer noch keinen einzigen sinnvollen beitrag zu einem computerproblem verfasst. soll ich mich jetzt schämen?

eigentlich nicht - denn es gibt ja auch noch andere probleme, die sich vielleicht nicht lösen lassen, aber doch angesprochen werden können.

danke für eure glückwünsche!

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1 2

- @ rolf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ rolf
 



Version 3.1 | Load: 0.002895 | S: 1_2