GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› ASCII
 


Autor Mitteilung
Aculi
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:18 - 10.06.2003

Hallo zusammen!
Würde mich freuen wenn ihr mir bei folgendem Problem behilflich sein könnt:
Ich muss im Programm FDISK unter MS-Dos Eingabeaufforderung eine leere Festplatte "behandeln" dazu muss ich aber die Datenträgerbezeichnung eingeben und die ist in ASCII.
Wie kann ich auf der DOs Ebene AScii Zeichen eingeben....die Code tabellen hab ich schon.
Vielen lieben Dank
ULI
Anonymous


 

Gesendet: 17:02 - 10.06.2003

Ich bin mir da jetzt nicht sicher was du meinst, ( fdisk / ascii) Versuchst du eine neue Platte einzurichten ? Mit welcher Bootdisk ? Ich hatte mal ein ähnliches Problem beim Einrichten der Festplatte. Habe daraufhin mit Partition magic versucht die Platte einzurichten was auch problemlos gelungen ist.



WickerMan
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:21 - 10.06.2003

Hallo Uli,

Komme da im Moment auch nicht weiter.
Versuchst du eine neue Platte anzuhängen ? Wird diese im BIOS erkannt ? ( ansonsten manuell einrichten)- wie angehangen ?

Platte korrekt als M/ SL gejumpert ??

Gruß Fab4
Anonymous


 

Gesendet: 17:42 - 10.06.2003

wat stimmt denn da net ? mein tipp...fdisk bringt jeden um den verstand. greif besser zu pm oder wenigstens zu xfdisk . gibts im internet for free zum download. Basti

Seiten mit Postings: 1

- ASCII -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› ASCII
 



Version 3.1 | Load: 0.003306 | S: 1_2