GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Betriebssystem XP - Programm reagiert nicht
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 16:40 - 04.07.2007

Hallo,es kommt immer öfter die Meldung rogramm reagiert nicht!Dann hängt sich das Programm des öfteren auf.Wo kann ich nach Fehlern suchen?Schon mal Danke.Mfg.Wolfi
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 16:50 - 04.07.2007

Bei welchem Programm passiert das?
Gibt es bestimmte Situationen, bei denen die Abstürze gehäuft auftreten?
Ist der Rechner möglicherweise überlastet?
Passiert es nur bei einer bestimmten Anwendung oder ist verschiedenste Software betroffen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:59 - 04.07.2007

Ganz wichtig auch: der "Frühjahrsputz".
Kontrolliere bitte mal, ob vielleicht zu viel Staub im Rechner und in den Lüftern ist.
Dann suchst Du Dich nämlich doof und dämlich nach einem Fehler

Nubira
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 22:52 - 04.07.2007

Danke,was ich vergaß zu erwähnen war:Die Festblatte dreht aus nicht erkennbaren gründen,sehr schnell(hörbar)dann reagiert nichts mehr.Mfg.WolfiPs.Manchmal schafft der PC nicht mal den I.E. zu starten
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:08 - 04.07.2007

Hallo,nach dem Frühjahrsputz habe ich das Gefühl er funzt wieder besser!Mfg.Wolfi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:08 - 05.07.2007

Kleine Ursache - große Wirkung!
Da hoffen wir doch mal, dass die erste Staubbeseitigung wirklich geholfen hat.

>Hier< findest Du eine Bildergalerie, wie Du den Computer richtig reinigst.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Betriebssystem XP - Programm reagiert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Betriebssystem XP - Programm reagiert nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003205 | S: 1_2