GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ADOBE Photo-Elements 5-0 deinstall und install
 


Autor Mitteilung
rudi
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 21:42 - 03.07.2007

Hallo meine Spezialisten.
Versehentlich habe ich aus obigem Programm etwas gelöscht.
Nun wollte ich meine CD von ADOPE-Photo-Elements 5.0 installieren. Hier kam zunächst der Hinweis, "Deinstallieren oder Reparieren" Ich habe den Button "Reparieren " genommen, aber es funktionierte nicht.
Hiernach habe ich versucht mit dem CCleaner zu deinstallieren, weil es unter Software nicht ging.
Leider kann ich die Screenshots nicht anhängen.Was muss ich tun, um das Programm komplett zu deinstallieren und wieder neu mit der CD zu installieren ?
Es grüßt
rudi
rudi
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 22:16 - 03.07.2007

Leider kommt bei Uninstall immer bei anklicken des Button "uninstall" das ADOBE-Programm "Installieren.
Was muss ich tun ?
Es grüßt
Rudolfo
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:18 - 03.07.2007

Versuche doch als erstes eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als Du noch nichts gelöscht hattest.
Dann müsste das Programm wieder laufen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:33 - 03.07.2007

Zitat:
Leider kommt bei Uninstall immer bei anklicken des Button "uninstall" das ADOBE-Programm "Installieren
da musst Du einfach draufklicken.
Ich verstehe den Sinn zwar auch nicht, aber man muss bei vielen Programmen auf "installieren" klicken, um sie zu deinstallieren.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ADOBE Photo-Elements 5-0 deinstall und install -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ADOBE Photo-Elements 5-0 deinstall und install
 



Version 3.1 | Load: 0.002548 | S: 1_2