GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neues Midi-Tower-Gehäuse
 


Autor Mitteilung
estilo.elevado
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 21:06 - 03.07.2007

Guten Abend, Leute!

Da mein jetztiges und bald altes Gehäuse ein paar "Kratzer" und "Löcher" dank unsachgemäßer Behandlung mitsichgezogen hat, bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Design-Tower mit dem nötigen Etwas und dem richtigen Charakter!

Die Frage ist nun, ob der Kauf sich dieses Gehäuses: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=4552 lohnt?

Vielen Dank!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:11 - 03.07.2007

Lecker Optik, durchdachte Aufteilung...

Macht nen guten Eindruck !

LG, Magneto
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:21 - 03.07.2007

ich finde es auch schön. kann man damit auch toasten?

gruss rolf
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 23:41 - 03.07.2007

Ich find's auch klasse!
Sieht toll aus und scheint auch noch gut durchdacht zu sein.. und die vielen Awards kommen sicher auch nicht von ungefähr!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:31 - 04.07.2007

Keine Ahnung von Hardwaretechnik, aber das Gehäuse ist vom Design her 1A...
Da juckt's mich ja in den Fingern mir sowas zuzulegen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:49 - 05.07.2007

ja, wirklich sehr schön. Auch von innen!

Seiten mit Postings: 1

- Neues Midi-Tower-Gehäuse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neues Midi-Tower-Gehäuse
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002332 | S: 1_2