GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› nero
 


Autor Mitteilung
solid snake
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 19:19 - 03.07.2007

hi ich habe einproblem. mein nero brennprogramm ist kaputt ich kann es auch nicht mehr deinstallieren
hiiiiilfe
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:38 - 03.07.2007

Willkommen bei uns im Forum snake!
Keine Sorge Hilfe kommt sicher
LG
gilian
estilo.elevado
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 19:39 - 03.07.2007

Eine genauere Beschreibung des Fehlers wäre hilfreicher. Was für ein Fehler tritt bei der Deinstallation auf? Was ist an deinem Nero "kaputt"?
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 20:05 - 03.07.2007

Zitat:
mein nero brennprogramm ist kaputt ich kann es auch nicht mehr deinstallieren

H I E R findest du für deine (nicht genannte) Version ein Clean Tool für Nero. Bitte befolge dort die Gebrauchsanweisung.

Manchmal hilft allerdings auch schon eine erneute Installation in den gleichen Ordner. Anschließend lässt Nero sich dann sauber deinstallieren.


Lion
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:07 - 03.07.2007

Kannst du Nero auch nicht in der Systemsteuerung unter Software löschen?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:10 - 03.07.2007

Ein Willkommen an die zwei Neuen :)
Mich würde auch interessieren, um welche Version es sich handelt, welcher Fehler wann auftritt.
MfG Carsten
solid snake
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 20:19 - 03.07.2007

na prima ich probier mal
solid snake
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 20:29 - 03.07.2007

alles wieder gut super danke für die schnelle hilfe
das nero heisst nero essentials
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:26 - 03.07.2007

Was hast du Probiert, das es wieder geht?
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 23:07 - 03.07.2007

@solid snake und estilo.elevado:
Herzlich Willkommen!
Schön, dass es immer mehr Mitglieder werden.

Seiten mit Postings: 1

- nero -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› nero
 



Version 3.1 | Load: 0.001908 | S: 1_2