GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Lied eines Emotionalen Videos
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 23:56 - 01.07.2007

Hallo habe mir eben das Video angeschaut..Mir ging es dabei wirklich im Bauch rum.
Wieviele da gestorben sind..Und das hätte verhindert werden können Das ist dsa eigl schlimme daran..

Könnt ihr mir sagen wie dsa Lied heißt find dsa einfach nur Emotional



http://www.myvideo.de/watch/179756
Euer Kev
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:29 - 02.07.2007

Wie daneben geschrieben steht: Mein persönliches Video... also hats der Verfasser selbst( inclusive Musik) zusammengestellt. Einfach Kontakt mit ihm aufnehmen....oder
aber schau mal unter Liberatio von Krypteria

grüssle
Afri
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:54 - 02.07.2007

das Lied heißt "Liberatio" von "Krypteria".
Hier ein Link zu den Lyrics: KLICK
ist allerdings auf Latein
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:00 - 02.07.2007

Eine Frage hätte ich da allerdings:

Bei mir gibts hier wohl technische Probleme - oder es liegt an Myvideo.de, denn der Ton stockt. Und es ist nicht nur bei dem einen Video, sondern auch bei anderen Videos. Das schmälert den Hörgenuss ungemein!

Die Kopfhörer, die hier sind, sind aber völlig in Ordnung. Das sind hochwertige von Philips. Macht da einfach die Soundkarte schlapp?

Franzi
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:09 - 02.07.2007

wahrscheinlich stockt das ganze Video bei dir, nur merkst du es nur am Ton, weil das Video ja aus stillstehenden Bildern besteht. Mein Tipp: Drück auf Pause und lass das Video ein paar Minuten laden. Dann sollte es "ruckfrei" abspielen.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:53 - 02.07.2007

Zitat:
...ist allerdings auf Latein


...was aber kein Hindernis sein "sollte",
denn HIER gibt`s das ganze auf deutsch!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:07 - 02.07.2007
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:11 - 02.07.2007

ok danke aber wie findet ir den Interpreten heraus? ich finde den nie?den Namen
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 22:51 - 02.07.2007

Also ich hab einfach den Anfang des Refrain bei Youtube eingegeben...(und das ohne extra Lautsprecher...soo schlecht ist mein Lapi gar nicht ;D)
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:00 - 02.07.2007

ach söckchen - das steht doch gross drüber. die - deutsche - gruppe heisst KRYPTERIA. wenn du den namen bei YOU TUBE eingibst, bekommst du auch alle anderen videos (die sind aber nicht so doll).

gruss rolf
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:06 - 02.07.2007

oder du klickst einfach mal auf mein banner (das mit der sonne, in rot und orange)

gr. r.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Lied eines Emotionalen Videos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Lied eines Emotionalen Videos
 



Version 3.1 | Load: 0.005541 | S: 1_2