GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Bei Spielstart Bilder zu klein
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:56 - 09.06.2003

Hallo in die Gemeinde,
Ich betreibe meinen Desktop mit 100 Hz. Beim Spielen habe ich nun das Problem das das Bild nur teilweise ausgefüllt wird. Sieht blöd aus. Wie kann ich das Problem beheben. hoffe auf Antwort.THX for Help

Trockenschwimmer
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:12 - 09.06.2003

Die Geometrie eines Monitors wird ab Werk auf 60 bis max.85 Hz justiert. Höhere Werte lassen sich über die Optionen im OSD es Monitors einstellen und speichern. Dann sollte die höhere Auflösung auch genutzt werden.

Seiten mit Postings: 1

- Bei Spielstart Bilder zu klein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Bei Spielstart Bilder zu klein
 



Version 3.1 | Load: 0.005240 | S: 1_2