GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:21 - 28.06.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
hema936; Registrierungsdatum: 28.06.2006 - 12:29

[Link zum eingefügten Bild]

Als Spiele-Profi konnte sie evestream bei „Spellforce“ wertvolle Tipps geben und sie scheint diese Leidenschaft vererbt zu haben, denn plötzlich stand unter ihrem Avatar eine Frage zum Spiel GTA San andreas
Zitat:
hallo hier ist der Sohn von hema

Es geht bei hema um Spiele-,Trojaner- und Computerfragen, aber:
Zitat:
ich weiß ja, daß dies in PC hilfe forum ist, aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tip für mich? Meine Waschmaschine (gerade 2 Jahre alt geworden und somit ohne Garantie), hat Ihren Dienst verweigert...
Die Waschmaschine läuft wieder, denn in unserem Forum gibt es im Notfall Hilfe-Tipps für alle Lebenslagen.
hema, Du passt so richtig gut zu uns!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:27 - 28.06.2007

Zitat:
hema, Du passt so richtig gut zu uns!

So seh ich das auch! [Link zum eingefügten Bild]
Herzlichen Glückwunsch Wölfchen!

[Link zum eingefügten Bild]
Lieben gruß
gilian
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:29 - 28.06.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Vielen Dank für deine Hilfe!

MfG everstream
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:41 - 28.06.2007
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:53 - 28.06.2007

Herzlichen Glückwunsch!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:52 - 28.06.2007

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! Und ich kann sagen: GUt das ich euch gefunden habe und hier bei Euch so lieb aufgenommen wurde....
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:03 - 28.06.2007
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:17 - 28.06.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Glückwunsch auch von mir

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- @ hema936 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 



Version 3.1 | Load: 0.003018 | S: 1_2