GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit USB Stick.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 00:10 - 28.06.2007

Hallo.Habe da folgendes Problem.

Und zwar kann ich keine zusätzlichen Daten mehr,per Drag & Drop,in meinen USB Stick verschieben.

Denn falls ich dies tue kommt diese Meldung hier:"Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordner...kann nicht kopiert werden:Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden."

Was genau kann das sein?und wie kann ich diesen Fehler,wieder beheben.Vielen Dank.

Mfg.Scream

Nachtrag:Das Problem tauchte erst kürzlich auf.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 02:32 - 28.06.2007

vielleicht hat dein Stick eine Verriegelung? (kleiner Schieber mit Vorhangschloss-symbol)
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:05 - 29.06.2007

@Rojek Nein,hat es nicht.

Und der Speicher scheint auch noch nicht voll zu sein.

Denn bei den Eigenschaften steht ganz klar das hier:Belegter Speicher 156 MB,Freier Speicher 340 MB.

Was kann es also sonst noch sein?Danke.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:07 - 29.06.2007

Kannst Du den Stick nicht einfach mal neu formatieren?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:27 - 07.07.2007

So entschuldigt bitte falls ich jetzt erst antworte aber hatte leider in letzter Zeit viel zu tun.

Zitat:
Kannst Du den Stick nicht einfach mal neu formatieren?
Ja,dass mit dem neu formatieren hat geholfen.

(Ich verstehe zwar nicht warum ich den Stick nicht voll machen kann aber egal hauptsache es lässt sich was drauf speichern.)Danke.

Mfg.Scream

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit USB Stick. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit USB Stick.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002213 | S: 1_2