GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Zeitfolge bei Diashow ändern
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 17:03 - 27.06.2007

Kann man den zeitlichen Abstand des Bildwechsels bei der Diashow dauerhaft verändern? Ich glaube bei XP prof. habe ich das schon einmal eingestellt, weiss nur nicht mehr wie. Wer kann mir helfen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:21 - 27.06.2007

Was für eine Dia-Show meinst Du, bzw. welches Programm?

Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 06:16 - 28.06.2007

Morjen,

wenn Du Moviemaker meinst, dann geht das so :
[Link zum eingefügten Bild]

1. das Symbol anklicken, sodaß die die Zeitachse agezeigt wird.

2. Linksklick und festhalten, dann dass jeweilige bild in die gewünchte Länge ziehen.

Gruß Bomber
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:48 - 28.06.2007

Entschuldigt, dass ich mich unklar geäussert habe.
Wenn ich bei Windows XP einen Ordner mit Fotos öffne, dann erscheint im Fenster "Bildaufgaben" der Hinweis "Als Diashow anzeigen". Dort werden die Bilder im Abstand von etwa 5 Sekunden nacheinander gezeigt. Diese Zeit der Bildfolge will ich ändern.

Seiten mit Postings: 1

- Zeitfolge bei Diashow ändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Zeitfolge bei Diashow ändern
 



Version 3.1 | Load: 0.001930 | S: 1_2