GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Suite // Aktuell: umfangreiches Update auf Version 7.0.0.123 jetzt möglich
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:37 - 26.06.2007

Kaspersky Freunde,
es gibt jetzt die Möglichkeit die Vorgängerversion 6.0 auf die aktuelle Version 7.0.0.123 upzudaten.( kostenlos )
Diese Version wird auch im Handel verkauft.

[Link zum eingefügten Bild]

Kaspersky Updates

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:39 - 26.06.2007

Is unterwegs...

Danke, Gotti !!!

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 09:15 - 27.06.2007

Ist schon drauf (wenn auch mit einem Problem)

siehe hier

Aber sonst ist es klasse
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:57 - 27.06.2007


Jetzt habe ich mich endlich mit der 6er-Version vertraut gemacht und nu schon wieder was neues !!!
Wieder umdenken.


Aber ich werde mit dem Laden warten, bis nächste Woche (hoffentlich) mein DSL habe.

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:44 - 27.06.2007

Ein PC? = lebenslanges Dazulernen, bis zum totalen Wutausbruch

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Suite // Aktuell: umfangreiches Update auf Version 7.0.0.123 jetzt möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Suite // Aktuell: umfangreiches Update auf Version 7.0.0.123 jetzt möglich
 



Version 3.1 | Load: 0.002170 | S: 1_2