GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ankündigung von Wartungsarbeiten am 26.06.2007
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:18 - 26.06.2007

Eine Info für alle, damit die Nachtschwärmer, die sich heute Nacht im Forum herumtreiben, keinen Schreck bekommen!

Mein Webspace-Anbieter Host Europe informiert:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

in der Nacht vom 26.06.2007 auf den 27.06.2007, werden wir in der Zeit
zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr interne Wartungsarbeiten durchführen.

Davon betroffen ist auch der Server auf dem Ihr Paket mit der
WebPack-ID xxx liegt.

Innerhalb des o.g. Zeitfensters wird der Server für ca. 60 Minuten nicht erreichbar sein....

....Wir sind bemüht, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen....


Das betrifft nur die Startseite mit allen dazu gehörenden Links.
Die Foren sind davon nicht betroffen, allerdings fehlen in den Foren während dieser Wartungsarbeiten alle Logos, Avatars und Bilder, die ich auf dem Server gespeichert habe.


Nubira

Seiten mit Postings:

- Ankündigung von Wartungsarbeiten am 26.06.2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ankündigung von Wartungsarbeiten am 26.06.2007
 



Version 3.1 | Load: 0.003476 | S: 1_2