GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Keine Diashow möglich
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 17:40 - 26.06.2007

Hallo, seit heute kann ich die Diashow in Windows nicht mehr anschauen.
Sonst, wenn ich einen Ordner mit Bildern geöffnet habe, kam links in der Navigation die Möglichkeit, diese Bilder per Diashow anzuschauen.
Was muss ich anders einstellen ?
mfg
fritz
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:36 - 26.06.2007


Bekommst Du denn, wenn Du ein Bild öffnest, dieses Symbol angezeigt ?
Auch darüber kann man die Diashow starten !

[Link zum eingefügten Bild]
Shot at 2007-06-26

Gruß Martin

fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:26 - 27.06.2007

hei,
nein leider nicht.
Was kann ich tun ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:50 - 27.06.2007

Funktioniert denn Deine Windows Bild- und Faxanzeige überhaupt?
Denn dann müssten ja die Funktionen, die Martin in seinem Screenshot zeigt, vorhanden sein.
Du schreibst
Zitat:
kam links in der Navigation die Möglichkeit, diese Bilder per Diashow anzuschauen.

Bei mir habe ich so etwas noch nicht entdeckt. Welches Programm benutzt Du denn, um die Bilder zu öffnen?

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:16 - 27.06.2007

hallo,
ja die Bild+Faxanzeige funktionier und wenn ich dann auf die Funktion die Martin erklärt hat gehe, funktioniert auch die Diashow.
ich mache aber die Bilder mit "IrfanView" und auch da ging früher die Diashow von Windows.
Was soll ich tun ?
mfg
fritz
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:31 - 27.06.2007

Schau mal hier rein, ob Deine Einstellungen bei Irfanview auch richtig sind.

Diashow mit IV erstellen

grüssle
Afri
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:52 - 27.06.2007
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:53 - 27.06.2007

Zitat:
Du schreibst
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
kam links in der Navigation die Möglichkeit, diese Bilder per Diashow anzuschauen.

--------------------------------------------------------------------------------

Bei mir habe ich so etwas noch nicht entdeckt. Welches Programm benutzt Du denn, um die Bilder zu öffnen?

Nubira


@Nubira:
Wenn man unter Arbeitsplatz einen Ordner öffnet, der nur Bilder enthält erscheint lins folgendes:
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:54 - 27.06.2007

Da war mal einer schneller...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:14 - 27.06.2007

Lukas, Du hast recht, das ist bei Windows XP professionell so.
Ich hab auf dem Rechner aber nur XP home

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 13:00 - 27.06.2007


Ich habe auch nur XP home und bekomme genau die von Lukas abgebildete Anzeige !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- Keine Diashow möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Keine Diashow möglich
 



Version 3.1 | Load: 0.003071 | S: 1_2