GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Netzwerkdrucker installieren...
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 20:06 - 25.06.2007

Hallihallo...

...da bin ich mal wieder

Ich habe einen Netzwerk-Laserdrucker "Lexmark Optra S 1255" geschenkt bekommen.

Diesen "echten" Netzwerkdrucker würde ich natürlich gerne auch im Netzwerk verwenden.

Aber:
Wie bekomme ich den zum Drucken, ohne dass ein Rechner gestartet ist? Ich möchte ihn also nicht nur auf einem PC installieren und hier im Netzwerk freigeben, denn dann muß dieser Rechner ja am "laufen" sein und das möchte ich nicht.

Er soll also für 2 PCs und 2 Notebooks zur Verfügung stehen, ohne "fremdes" Zutun.

Kann ich den über meinen DSL-Router anschließen? Wenn ja: wie genau richte ich ihn dann ein?

rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:55 - 25.06.2007

guck mal HIER

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerkdrucker installieren... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Netzwerkdrucker installieren...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001222 | S: 1_2