GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:14 - 07.06.2003

Ich habe da ein Porblem mit WMP und zwar wenn ich ein Lied höre und dann den Player ausschalte läuft das Lied weiter . Ich kann es dann nur aus machen wenn ich auf Task Manager gehe und dann auf prozesse und es dann beende aber gibt es keine anderen weg?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:23 - 07.06.2003

Das habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört ..Welche Version ist drauf ? Hast du das von Anfang an ? hast du weitere Software aufgespielt (neben dem wmp) Hast du mal versucht den Player neu zu installieren ?

Steve
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:37 - 07.06.2003

version 9.0 habe auch keine andere drauf und eine neuinstallation hat auch nicht geholfen!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:21 - 07.06.2003

Kontrolliere mal die Progis im Hintergrund .. eventuell liegt hier das Prob ...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:31 - 08.06.2003

Danke Steve, es war wegen den Programmen! Hatte zu viele geöffnet!

Seiten mit Postings: 1

- Windows Media Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 



Version 3.1 | Load: 0.003515 | S: 1_2