GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ bomber
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:00 - 16.06.2007

Jetzt wird das Forum so langsam zum Blumenladen

bomber hat 600 hilfreiche Beiträge geschrieben, das heißt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und es heißt auch:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild]

>HIER< hab ich noch ein kleines Lied für Dich und wenn ich mich richtig erinnere, bist Du uns da noch einen kleinen Videobeweis schuldig

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:33 - 16.06.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Gibst hier eine blendende Vorstellung!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:14 - 16.06.2007

Gratulation Bomber!
Zitat:
bomber hat 600 hilfreiche Beiträge geschrieben,

Da ziehn wir aber 3 ab, denn die waren für die Katz [Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:25 - 16.06.2007

Unser B(r)omberchen...

[Link zum eingefügten Bild]

julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:40 - 16.06.2007

Zu den 600 Beiträgen möchte ich doch auch herzlich gratulieren und alles Gute wünschen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:42 - 16.06.2007
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 13:42 - 16.06.2007

Herzlichen Glückwunsch Bomber
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:18 - 16.06.2007

Auch von mir die Besten Wünsche zum 5. Stern
[Link zum eingefügten Bild]
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 06:20 - 28.06.2007

Morjen liebe Forengemeinde,

da mein Rechner sich verabschiedet hat und ich mit den Geburtstagsvorbereitungen für meine liebe Frau Mama zu tun hatte, habe ich leider diese Gückwünsche ganz übersehen.

Darum jetzt erst das Dankeschön von mir.

Gruß Bomber
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:42 - 28.06.2007

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 5. Stern!
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:56 - 28.06.2007

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch! War ne Weile von der Bildfläche verschwunden.

Seiten mit Postings: 1

- @ bomber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ bomber
 



Version 3.1 | Load: 0.003187 | S: 1_2