GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:07 - 16.06.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Gotti; Registrierungsdatum: 16.06.2004 - 22:49

[Link zum eingefügten Bild]

Bis Du diesen Wein trinken kannst, musst Du allerdings noch ein bisschen warten – also auf geht’s
in die nächsten 3 Jahre!

Gotti hat in diesen 3 Jahren viele hilfreiche Beiträge geschrieben, aber manchmal gab es auch bei ihm Probleme.
Dieses ist mir besonders in Erinnerung geblieben
Zitat:
Hallo zusammen.
Mein Netzteil der externen Festplatte ist defekt. Hat unser Kater drauf gepinkelt.
Alle Versuche beim Händler ( Jacob Elektronik ) Ersatz zu bekommen sind fehlgeschlagen...

... Da gibt es doch sicherlich eine funktionieren, technische Alternative?

Eine ist schon jetzt auszuschließen: den Kater entsorgen


Inzwischen ist er nicht nur der Chef seiner vierköpfigen Pfotencombo, sondern kann auch Erfolge als Hundeflüsterer verbuchen.
Und da er „nebenbei“ auch noch ein begeisterter Flieger ist, frage ich mir nur, wie er es schafft, auch noch im Forum so aktiv zu sein.

Gotti, plane bitte auch in Zukunft ausreichend Zeit für uns ein – Du wirst hier gebraucht!


Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:54 - 16.06.2007

So so Gotti,
drei Jahre und schon Alkohol...tztztz...[Link zum eingefügten Bild]

aber ich kenne das,
bei mir gab es früher auch immer eine Party nach der anderen,
die ständigen Frauengeschichten und Alkoholexzesse, sechs Jahre lang...

Tja...und dann... ...dann haben sie mich eingeschult!

Spaß beiseite,
ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Jubiläum [Link zum eingefügten Bild]

und fliege nicht so weit weg, wie Nubira schon sagte: Du wirst hier gebraucht! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:39 - 16.06.2007

Herzlichen Glückwunsch Gotti!
..und immer freie Sicht beim Landeanflug ins Forum!
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:07 - 16.06.2007

Gotti Danke für Dein Hilfe im Forum

und noch viele schöne Stunden in der Luft

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 09:22 - 16.06.2007

Auch von mir Herzlichen glückwunsch zum Jubiläum und Guten Flug(nicht so wie diese beiden ):


[Link zum eingefügten Bild]

MfG everstream
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 10:03 - 16.06.2007

Guten Morgen Gotti,

in der Memberliste stehst Du auf Rang 485. In der Gunst unseres Forums stehst Du aber unter den Top 10.
Ich habe schon öfters gute Tips von Dir bekommen.Auch lese ich gern Deine Beiträge zu anderen Themen. Was Du hier im Forum abgibst, hat immer Sinn und Verstand.

Bleib uns also noch lange erhalten und ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE

Gruß Bomber
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:39 - 16.06.2007
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:17 - 16.06.2007

Und oooch der olle Baliner schliesst sich an !

Jotti, vieln Dank für deine Tipps und Ratschläje hier im Forum !

Du bist einer der Stützpfeiler dieser ganzen "Einrichtung" und hast fast immer ne Idee parat.

Ick sach einfach ma: DANGÖ !!!

Und uff de nächsten dreie...

LG, Mario
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:39 - 16.06.2007

Herzlichen Glückwunsch, lieber Gotti,
mein geduldiger Retter der ersten Probleme
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du noch gaaaanz lange hier Ratschläge gibst.
Und immer guten Flug.
[Link zum eingefügten Bild]
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 13:41 - 16.06.2007

auch von mir herzlichen Glückwunsch
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:17 - 16.06.2007

Und auch von mir ein Gruß zum Jubiläum
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.003016 | S: 1_2