GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird - neue Version
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 18:16 - 15.06.2007

Die neueste Version des Mozilla Thunderbird gibt es hier zum Download:

http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/

Im Vergleich zum Vorgänger sollen zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen worden sein. Zudem konnten kleinere Programmfehler behoben werden.




Gruß Donald
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 23:42 - 15.06.2007

Und wie kann ich meine bis jetzt empfangene Nachrichten in die neue Version übertragen, um sie nicht wieder herunterladen zu müssen?

MfG everstream
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 16:52 - 16.06.2007

Zitat:
Und wie kann ich meine bis jetzt empfangene Nachrichten in die neue Version übertragen, um sie nicht wieder herunterladen zu müssen?

Du kannst die neue Version (2.0.04) einfach aus dem Programm heraus (Hilfe -> Thunderbird aktualisieren...) updaten. Dein Profil und die Mails bleiben dabei erhalten.

Der Profil-Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Thunderbird lässt sich sichern: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Profil
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 05:26 - 17.06.2007

OK, alles klar, Danke dir!

MfG everstream
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:50 - 21.07.2007

Seit gestern ist die Version 2.0.0.5 verfügbar!
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 14:41 - 02.08.2007

Jetzt gibts 2.0.0.6!

Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird - neue Version -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird - neue Version
 



Version 3.1 | Load: 0.001784 | S: 1_2