GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Spybot unbekannte Meldung
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:15 - 14.06.2007

Hallo
Von Spybot kommen manchmal diese Fenster

[Link zum eingefügten Bild]

was bedeutet das ?

Danke Esurb
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:55 - 14.06.2007

Hallo,
das Programm gehört zur Google-Tool-Bar (Leiste im Browser mit Suchfeld, PopUp-Blocker, Rechtschreibhilfe usw.). Warum es aber die Registry verändert, weiß ich nicht. Eintrag "swg" kommt von einer gleichnamigen dll-Datei.
Ich würde sagen: wenn Du keine Viren, Trojaner oder ähnliches auf dem Rechner hast, kannst Du "Diese Entscheidung merken" anhaken. Aber warte lieber noch andere Kommentare ab
MfG Carsten
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:47 - 14.06.2007

Hallo Carsten
Ich habe nach solchen Meldungen mit anderen Kategorien, anschließend Spybot suchen lassen, es wurde nie was gefunden.

Danke Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:56 - 14.06.2007

Esurb, diese Meldungen bekomme ich auch, wenn ich z.B. ICQ aufrufe

[Link zum eingefügten Bild]

Das hat etwas mit dem Immunisieren zu tun und es ist egal, ob Du das Häckchen bei "Merke..." machst, oder nicht - beim nächsten Mal kommt die Meldung wieder.
Da musst Du Dir keine Sorgen machen, es sind keine gefährlichen Dinge.

Man kann diese Meldungen abstellen, aber mir fällt im Moment nicht ein, wie das geht.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:38 - 14.06.2007

Nubira Danke ich Klick X sie auch immer weg

Guten Nacht sagt Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Spybot unbekannte Meldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Spybot unbekannte Meldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002626 | S: 1_2