GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DSL-Pakete - Schnell und preiswert ins Internet
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:07 - 11.06.2007

WISO-NEWSLETTER vom 11.06.2007

Sendung am 11.06. 2007 - 19:25

WISO-Tipp: DSL-Pakete - Schnell und preiswert ins Internet

Die Preise für den schnellen DSL-Internetzugang sind im Sinkflug. Das Telefonieren ins Festnetz gibt
es fast kostenlos dazu. Für rund 40 Euro im Monat können Sie im Internet surfen und im Festnetz
telefonieren, so viel Sie wollen. Das klingt verlockend, aber die Fallstricke lauern im
Kleingedruckten und in zusätzlichen Kosten und Einschränkungen der Leistung. Außerdem brauchen Sie
gute Nerven. Denn bei der Einrichtung solcher Komplett-Pakete kommt es leider sehr häufig zu Pannen
und Verzögerungen.

Was Sie beim Umstieg auf ein Pauschalangebot für DSL und das Telefonieren ins Festnetz beachten
müssen und wo es die günstigsten Angebote gibt, zeigt Ihnen der WISO-Tipp heute ab 19.25 Uhr.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1001625,00.html
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:47 - 11.06.2007

WISO gehört zu meinen Standart-Sendungen. da ist dem ZDF ein großer Wurf gelungen.



Gruß Donald
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:25 - 11.06.2007

Danke Cheffin, für den Tip. Hab ich aufgenommen und werds mir dieser Tage ansehen.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- DSL-Pakete - Schnell und preiswert ins Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DSL-Pakete - Schnell und preiswert ins Internet
 



Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_2