GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenl. VIirenschutz für WIN 98
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 12:43 - 11.06.2007

Hallo
Da mein XP Schwierigkeiten mit der Fritzbox hat. habe ich meinen alten 98 angeschlossen.
Da ich damit jetzt auch ins Internet kann, brauche für Win 98 ein kostenloses Virenschutzprogramm,
ich wollte mir Antivir runterladen ( habe ich auf XP ) wird für Win 98 nur noch bis zum 30.06.07
unterstützt. Wer kennt für WIN 98 ein kostenloses Virenschutzprogramm,(in deutsch )

Danke Esurb
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 12:59 - 11.06.2007

versuch mal das der Computerbild.
Kaspersky
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:03 - 11.06.2007

Ich kann Dir >Avast Antivirus - Home Edition< empfehlen.
Zitat:
Betriebssystem:
Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP, Windows Vista


Ich benutze es seit über einem Jahr und bin außerordentlich zufrieden damit.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 10:50 - 12.06.2007

Hallo
@ Matthias die CD habe ich, gilt aber nur für ein Jahr.
@ Nubira habe AVAST installiert, habe das mit dem Registrierschlüssel gelesen und dann falsch geklickt, wie komme ich jetzt an den Schlüssel auf der Seite von AVAST finde ich nichts.

Danke ESURB
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:07 - 12.06.2007

Esurb, gehe auf diese Seite

http://www.avast.at/download.htm
Zitat:
Bitte füllen Sie die erforderliche Registrierung aus. Nur dadurch kann Ihnen die kostenfreie Seriennummer zugesendet werden.

Dort auf Registrierung klicken und dann bist Du da.
In der Mail, die Du dann bekommst, wird genau erklärt, wo Du den Schlüssel eintragen musst.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 11:52 - 12.06.2007

Danke hat geklappt

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Kostenl. VIirenschutz für WIN 98 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenl. VIirenschutz für WIN 98
 



Version 3.1 | Load: 0.002810 | S: 1_2