GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Programm kann nicht gelöscht werden
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 19:23 - 06.06.2007

Hallo,
ich habe ein Programm, dass ich nicht löschen kann.
Nicht direkt in ..../Software bzw. in der Programmdatei.
Es kommt immer die Meldung :
Die Datei :
INSTALL.LOG
konnte nicht gefunden werden.
Wie soll ich da vorgehen ??
Bitte um Hilfetipps.
mfg
fritz
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:28 - 06.06.2007

um welches programm heandelt es sich denn? was meinst du mit

Zitat:
Nicht direkt in ..../Software bzw. in der Programmdatei.


versuchs über systemsteuerung -> software. wenns nicht klappt, dann mit dem TuneUp uninstall manager.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:33 - 06.06.2007

sorry,
das Programm heisst:
<<Ashampoo Magigac Defrag. Vers. 1.2>>
Versuche mit "TunUp" und der Deinstallations-Datei direkt im Programmordner, sowie bei Systemsteuerung/Software, waren erfolglos.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:33 - 06.06.2007

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=290301



Gruß Donald
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:36 - 06.06.2007

hei,
ich habbe alles gelesen, aber ich kommen nicht klar damit.
Englich kann ich auch nicht.
Gibt es keine einfachere Methode ??
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:49 - 06.06.2007

Hier hätte ich noch etwas für Dich, wenn Du dich traust:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=660



Gruß Donald
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:53 - 06.06.2007

Eine ganz sichere Lösung ist JV16 Powertools. Das ist aber mit äußerster Vorsicht zu genießen. Mann kann viel falsch machen, wenn nicht aufpasst. Powertools gibts bei ZdNet. Hatte mit Power DVD auch solche Probleme. Aber das Progi hat restlos alle Fragmente entfernt. Auch die, die unbemerkt in der Registry rumlungern.

Gruß Bomber
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:16 - 07.06.2007

Hi fritz_1.

Zitat:
Eine ganz sichere Lösung ist JV16 Powertools. Das ist aber mit äußerster Vorsicht zu genießen. Mann kann viel falsch machen, wenn nicht aufpasst.


Hier Mal ne kleine Anleitung bzw. Erklärung von Cohagen zum JV19Power Tool Programm.http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=536076&userid=3391&forumid=60125&page=5

Und falls das nicht hilft würd´ ich das Programm(Ashampoo)ganz einfach Mal von Windows suchen lassen und dann anschließend den Eraser drüber laufen lassen.

Hier:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994923.html

Und dann die Einträge,in der Registry löschen.

Damit:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:22 - 07.06.2007

Die Anleitung von Cohagen ist leider schon verschwunden, weil er sie mir sro.at hochgeladen hatte - da wird alles nach einem Monat gelöscht.
Also diesen Uploader bitte nur verwenden, wenn es sich um unwichtige kurzlebige Dinge handelt!

Nubira
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:44 - 07.06.2007

Probiers mal im abgesicherten Modus!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:46 - 08.06.2007

hei,
hab mir "Uninstall Cleaner" besorgt und nun ist alles wieder i.O.
danke für die Bemühungen.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Programm kann nicht gelöscht werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Programm kann nicht gelöscht werden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005122 | S: 1_2