GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Gif´s bearbeiten und erstellen
 


Autor Mitteilung
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 11:13 - 06.06.2003

Hallo Ihr Lieben.

Sagt mal. Mit welchem Programm kann ich Gif´s bearbeiten und oder erstellen. Es gibt so tolle animierte Bilder und Schrifzüge. Womit mach ich die??

Liebe Grüße
Claudi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:11 - 06.06.2003

Hi Claudi,

Wenn du mich fragst gibt es nur ein Animationsprgramm, und das ist Flash. Der Vorteil von MM Flash liegt darin, dass das Progi gleichzeitig Vektor und Bitmapgrafiken, Bewegung , MP3-Audio, und Formulareingaben erstellen kannst. Es gibt eine Tryout Version von Flash im Internet. Läuft in vollem Funktionsumfang 30 Tage kostenlos. Flash ist aber net gerade billg

Alternativen Photo Paint, Micrografix Picture Publisher, oder Truespace 3. Truespace 3 gabs vor kurzem auf der Heft CD von PCGames Hardware kostenlos !! Also, es lohnt sich garantiert mal die Heft CDs genauer anzuschauen. Hier werden sehr oft Tools angeboten wie du suchst.

Schönes WE
Steve

Seiten mit Postings: 1

- Gif´s bearbeiten und erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Gif´s bearbeiten und erstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002032 | S: 1_2