GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Software auf Kompatibilität prüfen?
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 11:19 - 06.06.2007

Hi!

Ich suche ein Programm, mit dem man die eigenen installierten Programme überprüfen kann, ob sie miteinander kompatibel sind...

Kennt wer zufällig eines?

Ich hab ständig Probleme mit ProgDVB... stürzt immer ab und ich denke dass dies an einer anderen installierten Software liegt... Außerdem bin ich schon seit langem auf der Suche nach einem derartigen Überprüfungstool..

Stells mal so in den Raum... Vielleicht kennt ja jemand von euch ein passendes Programm...

Wünsche einen schönen Tag!

LG Chris

pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:42 - 07.06.2007

Habe gehört dass TuneUp Utilities so etwas kann... hat wer Erfahrung damit?
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 12:01 - 07.06.2007

Morjen,

schau mal >HIER<. Da gibts erste Hinweise zu Deinem Problem. Ob TuneUP das auch kann weiß ich nicht. Dan wissen andere sicher mehr bescheid.

Gruß Bomber
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:48 - 07.06.2007

Versteh ioch das richtig, du suchst ein Proggi, dass prüft, ob Programm A auch deinem Rechner kompatibel ist mit Programm B auf deinem Rechner ?

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:25 - 07.06.2007

Zitat:
Habe gehört dass TuneUp Utilities so etwas kann...
AW: nein
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 21:27 - 07.06.2007

Magneto... ja das hast du richtig verstanden... klingt vielleicht blöd... wäre aber super, wenns so was gäbe...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:48 - 07.06.2007

Also ehrlich gesagt, ich hab bisher noch nicht von sowas gehört, Sorry...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:49 - 07.06.2007

...was natürlich nicht heisst, dass es sowas nicht gibt...
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:57 - 07.06.2007

naja ich glaub auch nicht wirklich drann... google schmeißt nichts dazu aus... leider

Seiten mit Postings: 1

- Software auf Kompatibilität prüfen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Software auf Kompatibilität prüfen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003406 | S: 1_2