GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ pfandl85
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:01 - 04.06.2007

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch zu [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

pfandl85 hat Probleme mit Kaspersky, aber manchmal auch mit versteckten Links

Aber beim 3. Anlauf kann man nun den Link anklicken und Pfandl hat 300 Beiträge geschafft!
Dabei wird es sicher nicht bleiben, denn wenn ein Problem gelöst ist, steht bei ihm schon das nächste in den Startlöchern!

[Link zum eingefügten Bild] aber er weiß ja, wo es Hilfe gibt!

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:15 - 04.06.2007

Alles gUte zum "Upgrade"
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:20 - 04.06.2007

Die Ösis rüsten auf! [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch von Deiner Landsmännin!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:36 - 04.06.2007

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wilkommen im Club!

MfG everstream
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:17 - 04.06.2007

Zitat:
Die Ösis rüsten auf!


.. und wie sie das machen, ist wie immer mit Problemen verbunden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

grüssle
Afri
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:19 - 04.06.2007
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 13:38 - 04.06.2007

HAHA! DANKE DANKE!

Nubira du nimmst mir das Wort aus dem Mund! gg

An dieser Stelle will ich mich wieder bei euch allen bedanken, dass ihr mich immer so zahlreich mit euren sehr nützlichen Ratschlägen unterstützt habt!

In diesem Sinne freue ich mich auf eine weitere schöne Zeit in diesem Forum, wo Menschen auf sehr freundliche Weise einander helfen!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG aus Österreich!
Christian alias pfandl85
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:57 - 04.06.2007
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:32 - 04.06.2007

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.



Gruß Donald
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:22 - 04.06.2007

[Link zum eingefügten Bild]
...und weiter so
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:47 - 16.06.2007

Auch von mir alles gute zum Premium-User

Seiten mit Postings: 1

- @ pfandl85 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ pfandl85
 



Version 3.1 | Load: 0.002912 | S: 1_2