GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› 3GPP Format zusammenfassen.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:29 - 02.06.2007

Hallo ein Freund von mir möchte gern´ wissen ob es möglich ist(mithilfe eines kostl.Programms)sog. 3GPP files vom Handy in ein großes Gesamtvideo zu "bündeln".

Da sie bei ihm (die Clips)zur Zeit alle verstreut sind.

Und er ein wenig "Ordnung" wenns geht,in das ganze bringen will.

Vielen Dank.

Mfg.The Scream

Nachtrag:Wo wir gerade beim Thema sind ist es eigentlich auch möglich 3GPDaten von meinem Handy in ein anderes Format zu konvertieren?,falls ja was für Programme(außer SUPER)könnt ihr mir empfehlen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 02.06.2007

Meist hilft schon ein kleiner Blick in unsere LINKSAMMLUNG.

Mit >Media-Convert< kannst Du 3GP-Daten umwandeln.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:36 - 02.06.2007

Ok danke Nubira für den Link.

Doch eine klitzkleine Fragen dazu habe ich allerdings schon noch.

1.In was für ein Format muss ich die 3GP files umwandeln,damit man sie später brennen und dann anschließend auf einem DVD Player abspielen kann?

Und ist die Qualität von den konvertierten files auch annehmbar?

2.(Diese Frage bezieht sich jetzt auf meinen Freund)Kann man mit dem Media Converter auch die 3GPPzusammenfügen?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:41 - 02.06.2007

Hallöchen, also ich wandele nach wie vor alles mit SUPER um und zwar in SVCD Dateien und dann brenne ich das ganze mit Nero auf CD... Bis jetzt gab es dabei keine Probleme.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:40 - 02.06.2007

Wenn ich das richtig sehe, kannst Du das Zusammenfügen doch problemlos beim Brennen machen.
Wie hema936 schon schrieb:
SVCD Dateien und dann machst Du es beim Brennen als Video-CD genauso wie bei einer Musik-CD - alle Titel, die drauf sollen hinzufügen.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:02 - 05.06.2007

Zitat:
Wenn ich das richtig sehe, kannst Du das Zusammenfügen doch problemlos beim Brennen machen.


Ja das stimmt auch bloß will bzw. wollte mein Freund seine 3GPP files nicht brennen sondern als ein ganzes Video auf der Platte haben.

(Und soweit ich weiß kann man doch Videos mit sog. dem Windows Movie Maker bearbeiten,richtig?)

Zitat:
also ich wandele nach wie vor alles mit SUPER um und zwar in SVCD Dateien


Gut hema936 Hab es Mal ausprobiert sowie Du sagtest.

Allerdings verstehe ich nicht so recht,weshalb beim abspielen des Videos ein Fehler beim downloaden des Codecs entsteht.Danke.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 08:18 - 06.06.2007

Mein Tipp: Spar es dir Handyvideos auf DVD zu brennen und mit einem großen Bildschirm anzuschauen.
Die meisten Videos, die ihr sicher aus dem Internet gezogen habt, haben oft eine miserable Qualität und das schon auf dem Handy. Glaube kaum, dass das für einen DVD-Player was bringt.

Seiten mit Postings: 1

- 3GPP Format zusammenfassen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› 3GPP Format zusammenfassen.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003089 | S: 1_2