GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Brauche mal wieder hilfe!
 


Autor Mitteilung
Anna
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 14:54 - 05.06.2003

Ein Kunde möchte ein einfaches ein wirklich ganz einfaches Programm haben, mit dem er Rechnungen schreiben kann.
Es sollten am besten Vorlagen sein!!

Bitte helft mir!
Finde nichts!

Danke schön ihr Helden
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:11 - 05.06.2003

Hallo Anna,

Hier ist doch bestimmt was dabei.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932305086/wberns/028-6782400-9020568

Gruß vom Deichkind
Anonymous


 

Gesendet: 17:28 - 05.06.2003

In einem Beiheft von Computer Easy aus 2002 wird auf ein Programm verwiesen: www.xp-antispy.de. Sollte man sich dieses Programm, das angeblich Hinweise auf die richtigen Einstellungen gibt, herunterladen? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. MfG Mammusch
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:11 - 05.06.2003

@Mammusch

Ich weiss zwar nicht welche Einstellungen du meinst, aber xp-antispy ist ein durchaus nützliches Tool !! zu empfehlen.

Öffne bei weiteren Fragen besser einen eigenen Thread !

Gruß Steve

Seiten mit Postings: 1

- Brauche mal wieder hilfe! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Brauche mal wieder hilfe!
 



Version 3.1 | Load: 0.004384 | S: 1_2