GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› die Teletubbies sind nicht schwul!
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 11:22 - 31.05.2007

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/4095616-Polnische-Kinderschuetzerin-Teletubbies-doch-nicht-schwul,cc=0000054959000409561612CH6r.html

womit man sich so die Zeit bis zur nächsten Diätenzahlung vertreiben kann... Und das nennt sich dann "Volksvertreter" *kopfschüttel*
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 12:41 - 31.05.2007

was für Blödsinn, diese Diskussion!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:26 - 31.05.2007

Hätte ich Kinder, würde ich denen ohnehin nicht so einen synthetischen Schwachsinn vorsetzen.

Allein schon Kleinkindern so eine Sprache zuzumuten, wie:„Zeit für Tubby-Winke - Winke“ sagt doch alles.

Daß so ein Schrott auch noch von der BBC produziert wird, stimmt sehr nachdenklich.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:53 - 31.05.2007

So eine Diskussion überhaupt erst anzufangen, ist ganz schön krank. Und das beweißt einmal mehr, dass die Katholische Kirche immer noch nichts gelernt hat.
Ich finde diese Figuren auch schrott. Allerdings sehen das viele Kleinkinder aus ganz anderen Augen. In meinem Familienkreis gibts einige Kleinkinder. Und die finden diese Plüschheinis ziemlich gut.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:40 - 31.05.2007

Zitat:
Daß so ein Schrott auch noch von der BBC produziert wird, stimmt sehr nachdenklich.




Zu den Teletubbies kann ich nichts sagen. Ich habe bloß schon viele Dokumentart-Sendungen die von der BBC produziert gesehen und die wahren alles sehr gut.

Gruß Esub
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:45 - 31.05.2007

Zitat:
Ich habe bloß schon viele Dokumentart-Sendungen die von der BBC produziert gesehen und die wahren alles sehr gut.
Gerade deswegen bin ich ja mehr als erstaunt, daß die sich für so einen Scheiß hergeben.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:14 - 31.05.2007

Dafür gibt es eine bestimmte Bezeichnung:SOMMERLOCH [Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:34 - 31.05.2007


Zitat:
Gerade deswegen bin ich ja mehr als erstaunt, daß die sich für so einen Scheiß hergeben.


Die sogenannte EINSCHALTQUOTE bestimmt das Programm und die Zahl der Dummen steigt erschreckend schnell !

Gruß Martin
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:21 - 31.05.2007

Ich finde schrecklich, daß Kinder einfach vor die Glotze gesetzt und diesem Sch... ausgesetzt werden. Ich will jetzt keine Diskussion über das DDR-Fernsehen anfangen, aber das Kinderprogramm hatte da noch seinen Namen verdient. Was man unter anderem am "Sandmann" sieht, der bis heute überlebt hat. Heute ist dermaßen viel (mehr oder weniger) versteckte Gewalt in den Filmen, daß es einen graust. Ach ja: die katholische Kirche ist so weltfremd wie sie schon immer war. Ist meine Meinung.
Carsten
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:50 - 31.05.2007

Ich denke, Teletubbies sind ein Thema für sich.

Daran scheiden sich die Geister, einer liebt sie, der andere hasst sie...

Aber solch ein Trara ist doch ne gute PR, oder ?

LG, Magneto
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:33 - 31.05.2007

Zitat:
Aber solch ein Trara ist doch ne gute PR, oder ?

Für die Teletubbies in jedem Falle. Aber für die, die diese Diskussion losgetreten haben, ging der Schuss, denke ich, nach hinten los.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1 2

- die Teletubbies sind nicht schwul! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› die Teletubbies sind nicht schwul!
 



Version 3.1 | Load: 0.004041 | S: 1_2