GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bei Trillian Contact richtig löschen
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 21:55 - 28.05.2007

Hallo und guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe kürzlich einen Yahoo-Messenger-Contact gelöscht. Ich dachte, das sei entgültig. Das komische ist, er ist aus meiner Contactlist verschwunden, doch es kommen ständig Nachrichten von ihm an (Nervensäge ). Wie kann ich ihn gänzlich verbannen? Habe ihn nach der letzten Nachricht erstmal wieder in die Contactlist geholt, so kann ich ihn nach einem eventuellen Tipp von euch ihn endgültig kicken.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße
Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:58 - 28.05.2007

Ach ja, ich hab den Trillian (3.1 ?)basic. Ist vielleicht doch wichtig zu wissen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:54 - 28.05.2007

Kannst du ihn nicht einfach auf die Ignore-Liste schicken ?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:00 - 29.05.2007

Haben es jetzt per ICQ7Trillian geklärt...

Tipp:
Wenn euch wirklich einer nervt, erst auf die Ignore-Liste schieben und danach den Kontakt löschen...

Selbst, wenn er noch schreibt, bekommt ihr davon nix mit...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Bei Trillian Contact richtig löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bei Trillian Contact richtig löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.002812 | S: 1_2