GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schatzsuche
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 00:00 - 27.05.2007

Habe mich auf dieser Seite http://thehunt.volvocars.net/de/thehunt.htm
bei einer Schatzsuche angemeldet... leider komme ich jetzt bei Rätsel 4 nicht mehr weiter, und das ganze läuft auch nur noch bis 29. Also, wer Lust hat auch noch mitzumachen, sei diese Seite empfohlen...
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:15 - 03.06.2007

Hatte sich eigentlich jemand von uns mit an der Schatzsuche beteiligt???
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:12 - 03.06.2007

lol, ich blick da überhaupt nicht durch, was ich da machen soll :-D
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 15:29 - 03.06.2007

gleich beim ersten rätsel, oder wo bist du?
Beim ersten rätsel musst du den Karten Ausschnitt mit der Maus drehen, dann kommen Zahlen zum Vorschein aus denen man dann die Koordinaten suchen muss...
Ist endlich mal ein rätsel, bei dem ein wenig Köpfchen gefragt ist... Ist zwar schon alles vorbei, aber das rätsel kann man immer noch versuchen zu knacken. Insgesamt sind es 21!! Rätsel und die werden nicht einfacher...
Zum Zeitverteib und für die kleinen grauen Zellen. Bin jetzt gerade bei Rätsel 18.

Seiten mit Postings: 1

- Schatzsuche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schatzsuche
 



Version 3.1 | Load: 0.003035 | S: 1_2