GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Gedanken zum G8-Gipfel
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:34 - 26.05.2007

Zitat:
Sehr geehrte Gipfelbetreter und -betreterinnen, Dear guests in Heiligendamm,
beginnt Hans Magnus Enzensberger (77), einer der bedeutendsten deutschen Schriftsteller der Nachkriegszeit, seine fiktive Rede über den G8-Gipfel.

Wer an den Pfingsttagen ein wenig Ruhe hat, dem empfehle ich diesen wirklich geniale Artikel, den ich im Weblog von rolf gefunden habe.

>Vorschlag zur Güte<

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:27 - 27.05.2007

Sehr gute Beschreibung des Wahnsinn, aber sein Vorschlag mit den Inseln bleib ja leider eine Illusion

Gruß Esurb
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:43 - 27.05.2007

Diesen Bericht sollte man den "Gipfelstürmern" an die Brust heften
Zitat:
Und während Ihre bevorstehenden Gespräche mit hundert Millionen Euro zu Buche schlagen

Och, Geld ist kein Problem, es gibt noch genügend Sozialleistingen welche man kürzen kann

LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:34 - 27.05.2007

Es ist wirklich schon pervers, in welchem Vakuum "unsere" Politiker leben. Einer der Gründe, warum ich regelmäßig beim Hokus - Pokus der Wahlen nicht mehr mitmache.

Politiker, Anlageberater und Versicherungsvertreter haben für mich den gleichen Stellenwert: nämlich an letzter Stelle der Achtungsskala.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:01 - 27.05.2007

Zitat:
Politiker, Anlageberater und Versicherungsvertreter


Diese drei Jobs haben ja auch letztendlich den gleichen Inhalt:

Den Leuten etwas vorgaukeln, um dann für sich selbst schlussendlich den größten Gewinn rauszuholen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:39 - 29.05.2007

Gestern die Krawalle mitbekommen? Das wird noch eine heiße Angelegenheit! Politiker sind Schweine, egal wie sie heißen. Die beschließen sicher sowieso nichts sinnvolles!!
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:09 - 29.05.2007

Leider wird dieser scharfsinnige Blog an den Betreffenden vorbei ziehen, ohne sie auch nur im geringsten tangiert zu haben.
Anfangs war ich immer geneigt zu sagen, die spinnen doch, die Demonstranten. Je mehr ich mich jedoch mit dieser Thematik befasse, muss ich das Gegenteil feststellen. Da sind nicht nur Randalemacher und Chaoten unterwegs.
Die sicher auch. Aber das ist eine relativ geringe Zahl. Das schadet der Sache zwar insgesamt. Aber es ist leider immer so, dass Chaoten auf solche Züge aufspringen und für Ihre Sache missbrauchen.
Wenn man sieht mit wieviel Engagement die G8 Gegner ihre Proteste organisieren.... Alle Proteste und Veranstaltungen haben Hand und Fuß. Auch wenn meine Meinung persönlich, nicht mit allen Meinungen der G8 Gegner konform sind, so möchte ich doch behaupten, das sie keine gewalttätigen Spinner sind.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:12 - 29.05.2007

Einen recht interessanten Link zum Thema habe ich >HIER< gefunden
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:25 - 30.05.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Quelle: tagesschau.de

Nicht zu fassen! Ohne Worte! Kranke Hirne, kranke Politiker.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:44 - 30.05.2007

Absolut krank! Dieser Zaun ist ganze 12 km lang!!! Und wer darf den zahlen?!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:49 - 30.05.2007

Ich finde es ehrlich gesagt ganz furchtbar, was dort oben passiert. Wir (meine Familie und icke) haben in Kühlungsborn viele Urlaube verbracht. Das ist so eine wunderschöne Gegend. Und ich hab so das schlimme Gefühl, dass es in >Kühlungsborn<
nie wieder so sein wird wie früher wegen diesem Sch...Zaun.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gedanken zum G8-Gipfel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Gedanken zum G8-Gipfel
 



Version 3.1 | Load: 0.005712 | S: 1_2