GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Hobbysafarifilm
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 16:13 - 25.05.2007

...dieser Film dauert ca. 8,22 min. und hat eine entsprechende Ladezeit,
lohnt sich wie ich meine aber wirklich!

klick-->[Link zum eingefügten Bild]



waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 16:55 - 25.05.2007

Der Film lohnt wirklich.
Wenn man bedenkt, Löwen von der einen Seite, Krokodil von der anderen und dann noch durch die Herde gerettet. Bei so viel Glück, kann man eigentlich nur hoffen, dass das Kalb die Verletzungen überlebt hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:01 - 25.05.2007

Das ist ja wirklich faszinierend!
Bei mir lief das Video übrigens nach dem Klick auf das Bild sofort los!

Nubira
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 17:34 - 25.05.2007

Spannender als jeder action film! Wunderschön wie hier ein Verhalten gezeigt wird, das der Mensch so gerne ausschließlich für seine Gattung beanspruchen würde, aber immer seltener zeigt: Die Gruppe setzt sich selbstlos für einen Einzelnen gegen einen gefährlichen Gegner ein. Nicht nur die genetisch verwandten setzten sich zur wehr, sondern viele, die genetisch zumindest so weit entfernt sind, dass die orthodox-darwinistische theorie zerfällt, dass ein tier sein eigenes Leben für Nachkommen nur dann aufs spiel setzt, wenn die unmittelbare verbreitung seiner gene in gefahr kommt.
um so zu handeln müssen die tiere sowas wie mitgefühl empfinden; ein weiteres gefühl, auf das der mensch ein monopol zu haben glaubt.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:56 - 25.05.2007

Das ist gelebte Solidarität. So müsste es das "Stimmvieh" mit der Politik machen.
Wasserbüffel sind klüger als man denkt.
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:15 - 25.05.2007

is wahrscheinlich ost-afrika.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:20 - 25.05.2007

Ich war früher oft in Kenia, auch in der Wildnis unterwegs, aber so ein Erlebnis ist Einmalig. Danke für diesen Film.



Gruß Donald
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:21 - 25.05.2007

Total faszinierend... Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Büffel ja noch eine Weile gebraucht haben, um dann zu helfen... Sind eben "kluge Rindviecher"
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:41 - 25.05.2007

Zitat:
is wahrscheinlich ost-afrika

GRÖÖÖÖÖHL.......
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:54 - 25.05.2007

Ist schon faszinierend was die Natur für Schauspiele bereit hält. Um so mehr, als das diesmal die eigentlichen Opfer die Oberhand behielten. Und das kommt wohl nicht so oft vor. Zumindest sieht man es nicht.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:12 - 28.05.2007

also, das ist wirklich faszinierend!

erst dachte ich, dass das Kalb niemals da Lebend rauskommen würde. Aber als man es dann nochmal sah, sah es garnicht so schlecht aus...

Seiten mit Postings: 1

- Hobbysafarifilm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Hobbysafarifilm
 



Version 3.1 | Load: 0.003333 | S: 1_2