GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Unbekannte Dateien auf dem USB-Stick
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 11:55 - 25.05.2007

Hallöchen, ich mal wieder!

ich wollte heute etwas auf meinem USB-Stick aufräumen und fand dabei folgende Dateien:
[Link zum eingefügten Bild]

Den Trashes (müsste der Papierkorb sein, wenn ich das richtig übersetzt habe) hab ich schon oft versucht zu löschen, weil ich den ja eigentlich nicht brauche. Doch der ging nicht zu löschen.

Und was ist mit Bootex, brauch ich die Datei (ich meine, wenn ich die lösche, geht dann der Stick vielleicht nicht mehr?), denn mir ist die jetzt zum ersten Mal aufgefallen.

Für Hinweise aller Art bin ich euch natürlich sehr dankbar.

Viele Grüße
Franzi

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:58 - 25.05.2007

Ich bin ein Pleps, das hätte ich auch eher rausfinden können, der "Trashes" ist wohl doch nicht der Papierkorb, denn die Sachen, die ich gelöscht habe, sind nicht in dem Ordner, der Ordner ist schlicht und ergreifend leer.
Deshalb: Kann ich "Trashes" löschen? Wenn ja, wie? Denn wie gesagt, er ließ sich nicht löschen. Und dann eben oben genanntes Problem mit "Bootex".
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:19 - 25.05.2007

Hallo Franzi,
kann es sein, das Du den USB-Stick beim Booten schon im Rechner stecken hattest? Soweit ich weiß, wird diese Datein Bootex.log auf dem Stick geschrieben. Kannst Du also löschen.
Grüße,
Jolle75
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:32 - 25.05.2007

Yo, das isses. Danke Jolle.
Der sch.....öne PC war kürzlich mal wieder abgestürzt. Da hab ich resettet und dabei den Stick drin gelassen. Huuuch.

Also thanks a lot und Griiieße aus Sachsen.

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:16 - 25.05.2007

He he, solange du selber nicht dermaßen häufig abstürzt wie dein PC, ist ja alles im grünen Bereich.
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Tschüss, Franzi
bis zum Herbst.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:40 - 25.05.2007

Ich hoffe auch, dass ICH nicht abstürze. Ich hab echt das Gefühl gehabt, der PC kommt mit dem Stick nicht klar. Carsten hat mir dann den Tipp gegeben, den Stick mal in eine andere USB-Buchse zu stecken - und tatsächlich isser bis jetzt nicht mehr abgestürzt! Warten wir mal den Dienstag ab.

Ich wünsch dir eine wunderbare und schaffensreiche Zeit en France.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:44 - 25.05.2007

Warum hab ich da jetzt das merkwürdige Gefühl, dass unsere Franzi in der alten Heimat ist und am PC von Carsten sitzt?

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:46 - 25.05.2007

Hier schreibt eigentlich Franzi nicht, dass ihr denkt, Carsten hat eine gespaltene Persönlichkeit und spricht von sich in der dritten Person. Ich hab dann auch nochmal unter Carstens Namen geschrieben, weil es für Chaos sorgt, wenn ich mich jetzt hier einlogge und dann antwortet Carsten als Franzi.

Seiten mit Postings: 1

- Unbekannte Dateien auf dem USB-Stick -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Unbekannte Dateien auf dem USB-Stick
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003671 | S: 1_2