GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:10 - 24.05.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
gilian; Registrierungsdatum: 24.05.2005 - 16:07


Idh liebe immer noch ihren ersten Beitrag, mit dem sie sich genau vor zwei Jahren bei uns vorgestellt hat:
Zitat:
hurra,ein Greenhornforum ,dachte ich ,aber als ich mich so durchgelesen hab versteh ich auch nur bahnhof.Ich hab Inet seit 3monaten,einen pc vorher nur im schaufenster gesehen und gehöre der Kukidentgeneration an,hab keine bekannten welche vom pc eine Ahnung haben und so ackere ich mich allein durch seine unergründlichen Weiten.
Wenn ihr euch Greenhorn nennt , was bin denn dann ich? Meine Fragen sind ja dämlich im vergleich zu euren.Hab grad keine,aber werd schon mal nerven.
Liebe Grüße vom Neugreenhorn


Inzwischen zeugen über 2100 Beiträge von ihrem Wissensdurst, aber auch davon, dass sie inzwischen selbst schon fleißig anderen hilft.
Unsere Wienerin ist der Sonnenschein in unserem Forum, aber wenn sie es für richtig hält, sagt sie auch mal ganz unverblümt ihre Meinung.

Ich sage es auch mal ganz unverblümt:

gili, Du bist ganz wichtig für unser Forum und es ist schön, dass Du bei uns bist!

[Link zum eingefügten Bild] Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:21 - 24.05.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:42 - 24.05.2007

Oooops
habe das >HIER< noch vergessen.
Pardon
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 00:49 - 24.05.2007

Na, da schliess ich mich einfach an und erspar mir damit das Herunterladen langwieriger Dateien...ist eh oft zu schwierig ;-)))
Herzlichen Glückwunsch auch vom Afri !!
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 07:19 - 24.05.2007

Hallo Gilinchen
auch von mir viele liebe Grüße.

Auch ich kann mich noch an deine ersten Beiträge erinnern und dass ich mir damals gedacht habe:" Ist die wirklich so naiv oder tut´s nur so."

Schön, dass Du hierher und vor allem drüben hin gefunden hast.
Das Forum wäre ohne Dich viel, viel ärmer.
Für mich bist Du die Sonne im Forum.
(Ich kann´s leider nicht so poetisch ausdrücken wie unser Seelchen )
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:50 - 24.05.2007
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:50 - 24.05.2007

Hallo Gilian,

auch von mir ganz liebe Grüße zu Deinem Forumsjubiläum. Denke immer daran, es gibt keine Dummen Fragen nur dumme Antworten.



Gruß Donald
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 07:57 - 24.05.2007

und so geht es - hoffentlich sehr heiter
auch die nächsten jahre weiter
statt grosses lob - ich sage nur
am schönsten ist g.´s signatur

glückwunsch und gruss

rolf
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:12 - 24.05.2007

Wie doch die Zeit vergeht. Auf die nächsten Jahre, Gili!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:00 - 24.05.2007

Ui, so lang schon Gilimaus [Link zum eingefügten Bild]

Tja...was würden wir nur ohne dich machen?! Im Spieleforum wäre auch Friedhofsstimmung, wenn du nich da wärst. Also...schön, dass es dich gibt und bleib uns bloß erhalten!! [Link zum eingefügten Bild]

Alles Liebe zum Jubiläum [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 12:21 - 24.05.2007

Zitat:
gili, Du bist ganz wichtig für unser Forum und es ist schön, dass Du bei uns bist!


Dieser Aüsserung und Zitat kann ich mich uneingeschränkt anschliessen und wünsche uns allen noch viele lustige und hilfsbereite Jahre mit dir Gilian !!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.004156 | S: 1_2