GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Hamachi
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 22:30 - 22.05.2007

Hallölee :)

Hab ein Problem mit Hamachi:
Und zwar hab ich es installiert und als ich es dann starten wollte kam folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

Fals sie die Anwendung gerade installiert oder upgedated haben, versuchen sie es in ein paar Sekunden erneut. Falls dieses Problem bestehen bleibt, berichten sie uns bitte im Technik Forum von diesem Problem. Unser Forum finden sie unter : http://forums.hamachi.cc

Was kann das sein??
Es lief auch schon m,al aber nu nicht mehr ???

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:58 - 22.05.2007

Vinnie
es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du beschreiben würdest, was Hamachi überhaupt ist. Der Link führt nur zu einem englischsprachigen Forum. Ich jedenfalls habe noch nie was davon gehört.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:23 - 22.05.2007

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

Aber Ahnung hab ich davon leider auch nicht...

Greetz, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:54 - 23.05.2007

Wenn Du bei google eingibst:

Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

wirst Du merken, dass du nicht der einzige bist, der dieses Problem hat.

Da hier möglicherweise niemand so ein Netzwerk hat, schau doch bitte mal ins

>Offizielle deutsches Hamachiboard<


Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:01 - 23.05.2007

Hallo,

aso ja Sorry das habe ich in der EIle vergessen :D

Also Hamachi baut ein Virtuelles Netzwerk über das Internet auf so kann man z.B. ein Spiel über Netzwerk mit einem Freund daddeln oder Daten austauschen. das hat de Vorteil das der Ping viel geringer ist, da es nicht noch über einen zweiten Server läuft.

Das Problem ist das es so besucht ist wie die Wüste das Problem wurde da schon öfters angesprochen allerdings kaum Antworten :(

Deswegen habe ich bei euch angefangen da ich dachte meine Chancen auf eine kompetente Antwort wären heir höer, aber wenn das Program keiner kennt geht das ja leider nicht :((

Werde mal weiter rum probieren :)

MfG und Thx trotzdem Roter Drache
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 17:25 - 23.05.2007

Zitat:
Also Hamachi baut ein Virtuelles Netzwerk über das Internet auf


ich hab mal bei Chip reingeschaut und etwas darüber gefunden, vielleicht findest Du was Passendes für Dein Problem....
grüssle
Afri

http://www.chip.de/suche/suche.html?s=RD&wf=a001151120&config=all&template=all&cat=&q=virtuelles+netzwerk&submit.x=0&submit.y=0
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:51 - 23.05.2007

Hallo,
danke afrikaner

habe da bischen rumgesucht und noch ein download link zur versioin 1.0.1.5 gefunden das downdatet^^ und schwups ging es :D

MfG roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Hamachi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Hamachi
 



Version 3.1 | Load: 0.003251 | S: 1_2