GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› OEM Version
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 18:31 - 22.05.2007

Hallo
Ich bin mir nicht sicher ? Eine OEM Version eines Programm ist eine zwar eingeschränkte, aber sonst unbegrenzt laufende Version von ein Programm.
Ist das richtig ?

Danke Esurb
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:34 - 22.05.2007

Richtig!

OEM
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:48 - 22.05.2007

OEM-Versionen sind ohne Handbuch, ohne Verpackung und ohne Hersteller-Support. Die OEM-Versionen sind ursprünglich dafür gedacht, dass Einzelhändler oder Großmärkte diese kaufen und in ihren PCs einsetzen.

>Hier< werden die Unterschiede zwischen Retail, OEM und Bulk erklärt.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:07 - 22.05.2007

Danke und auch für Eure Link´s



Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- OEM Version -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› OEM Version
 



Version 3.1 | Load: 0.002460 | S: 1_2