GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Warnung vor Millionenquiz.de
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:02 - 22.05.2007

Warnung vor Millionenquiz.de mehr >> Hier <<
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:17 - 22.05.2007

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie blöd manche Leute sind...
Aber es ist auch mehr als erstaunlich wie dreist die Menschheit mittlerweile ist!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:35 - 22.05.2007

Es ist und bleibt so:
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß nur lange genug warten.



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:07 - 22.05.2007

Wenn man Eutelsat und Astra per Satellit empfängt und sich nächtens mal so durchzappt, bekommt man den Eindruck, dass die Leute abgezockt werden wollen. Da gibts mittlerweile eine unglaubliche Zahl von Sendern, die ausschliesslich vom Telefon leben. Das ist doch im Grunde genommen das Gleiche. Solange der Gesetzgeber eine Grauzone zulässt, die cleveren Geldeinsammlern diverse Möglichkeiten bietet, wird sich daran wenig ändern.
Dabei bedarf es eigentlich nur eines Minimums an Übersicht, um diesen Schwachsinn zu meiden. Tut mir leid, aber ich habe oft den Eindruck, die Leute wollen es nicht anders.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:39 - 22.05.2007

Zitat:
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß nur lange genug warten.

bis man ihn findet
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 16:59 - 22.05.2007

Zitat:
Aber es ist auch mehr als erstaunlich wie dreist die Menschheit mittlerweile ist!!

Dem kann ich nur zustimmen!

Seiten mit Postings: 1

- Warnung vor Millionenquiz.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Warnung vor Millionenquiz.de
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003414 | S: 1_2