GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ich bin dann mal weg
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 19:49 - 21.05.2007

Am Samstag werde ich mich nach France begeben und vermutlich erst im September zurück kommen. Notwendige größere Bauarbeiten an meinem Haus in der Charente machen das leider zwingend erforderlich. Da ich dort bis jetzt immer noch in einer Internet freien Zone lebe, werde ich somit dem Forum für diese Zeit fern bleiben.
Aber ab September werde ich wieder wie gewohnt präsent sein, sofern mir in Gallien nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:09 - 21.05.2007

Zitat:
Ich bin dann mal weg
kannte ich bisher nur von Hape Kerkelings Pilgerreise auf dem Jacobsweg.
Aber der war nicht über 3 Monate unterwegs!
DREI MONATE! Soll ich mich nun für Dich freuen oder traurig sein, weil Du uns hier so sehr fehlen wirst?

Cohagen, Dich kann hier niemand ersetzen, aber ich glaube, dass sich alle anderen nun besonders bemühen werden, auch weiterhin kompetente Ratschläge im Forum zu geben.

Also muss ich mich dafür entscheiden, dass ich mich für Dich freue und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Häuslebau.
Der Himmel wird Dir sicher nicht auf den Kopf fallen, aber ich wünsche Dir, dass auch alle Baumaterialien der Schwerkraft folgend nur an ihrem Bestimmungsplatz landen!

Gute Reise, vergiss uns nicht ganz und komm gesund zurück!

Nubira
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 20:33 - 21.05.2007

Oh, das ist wirklich lang. Dann wünsch ich dir ebenfalls viel Erfolg und auch ein paar schöne Tage zwischen den Bauarbeiten.

Grüßle
Tax
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:39 - 21.05.2007

Zitat:
größere Bauarbeiten an meinem Haus in der Charente machen das leider zwingend erforderlich


Egoist
Und wer hilft mir

Ich wünsche das alles so läuft, wie Du es Dir vorgenommen hast und ohne Stress
Dann Gute Reiseund bis bald

Gruß Esurb
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:45 - 21.05.2007

Auch von mir Alles Gute!!!


Zitat:
Aber ab September werde ich wieder wie gewohnt präsent sein


super!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:31 - 21.05.2007

Alles gute Cohagen und das alles so klappt wie du es dir vorstellst ich drück dir unheimlich stark die Daumen......Gruss Speedy und gute Reise!!!!!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:37 - 21.05.2007

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Bauen. Vielleicht hast Du ja trotzdem Gelegenheit den Sommer ein wenig zu genießen.



Gruß Donald
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:43 - 21.05.2007

Neben den Bauarbeiten, vergiss nicht das eine oder andere Fläschchen
Rotwein zu köpfen. Und ab und zu an uns geplagte zu Hause gebliebene zu denken.
Stressfreie aber auch erfolgreiche Zeit.

Gruß Bomber
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:16 - 22.05.2007

bon voyage!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:36 - 22.05.2007

Wünsche dir das alles klappt und das du uns ein Paar Bilder mitbringst.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:13 - 22.05.2007

Gutes Gelingen
Pass auf dich auf und komm heil wieder

Seiten mit Postings: 1 2

- Ich bin dann mal weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ich bin dann mal weg
 



Version 3.1 | Load: 0.002716 | S: 1_2