GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Heller Schatten auf Anmeldebildschirm
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 18:11 - 21.05.2007


Hallo, liebe Greenhörner,
habe ein (eigentlich völlig belangloses) Problem auf meinem Anmeldebildschirm. Was macht dieser helle Fleck dort und wie kann ich ihn "eliminieren" ?
Taucht wirklich nur dort auf, sonst nie.

[Link zum eingefügten Bild]

Hat jemand eine Idee ??

Gruß aus dem heißen Berlin
Martin
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:40 - 21.05.2007

... der Fleck gehört zu XP und ist immer da ... Design!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:48 - 21.05.2007


Ach ja ??
Ist also gerade "in" oder wie.

Danke, Coasti, für Deine Aufklärung !

Gruß Martin

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:06 - 21.05.2007

Martin, dieser "Sonnenschein am blauen Microsoft-Himmel" erscheint auch auf dem Willkommen-Bildschirm seit es XP gibt.
Vielleicht hast Du es bisher ganz einfach übersehen

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:12 - 21.05.2007

Zitat:
Vielleicht hast Du es bisher ganz einfach übersehen


Nee, nee, gesehen habe ich es schon länger, wollte halt nur wissen, ob das normal ist.
Aber das ist ja das Schöne in diesem (unserem) Forum, dass man selbst zu solchen Banalitäten eine Antwort bekommt.
Ist schon schön hier !

Gruß und danke
Martin

Seiten mit Postings: 1

- Heller Schatten auf Anmeldebildschirm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Heller Schatten auf Anmeldebildschirm
 



Version 3.1 | Load: 0.002516 | S: 1_2