GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› VfB Stuttgart - Deutscher Meister!!!
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 17:25 - 19.05.2007 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Der VfB ist Meister!



Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier in meiner Stadt los ist!



Das ist der Wahnsinn!!!
Gesendet: 18:52 - 19.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Da ist bestimmt wieder WM-Stimmung, denn das war am Beginn der Saison nicht vorauszusehen.
Nun geht es in der kommenden Woche zum Pokal-Finale in Berlin!
Cohagen, ich wünsche Dir einen tollen Abend!

Nubira

_______________________________________

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 22:20 - 19.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Glückwunsch.

Warst du auch beim Spiel/Auto korso?

_______________________________________

PC Alt:Asrock Mainbord,2GHZ,256DDR RAM,ATI Radeon 9600 SE,Mitsumi CD Brenner,DVD Laufwerk,Lüfteregler,

PC Neu:Asrock Mainbord,NVidia Geforce 7600 GT,1024DDR RAM,2,6GHZ
Auf beiden XP

Bayer 04 Leverkusen L1F3
Gesendet: 22:35 - 19.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Cool, 13 Zeilen Signatur und 3 Zeilen Text...

_______________________________________

LG aus Berlin...

Gewinner werden nicht geboren,
sondern gemacht -
und zwar von sich selbst.

Gesendet: 01:18 - 20.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Der Schlossplatz, auf dem es das sogenannte Public Viewing gab, war bereits um 13.30 Uhr abgesperrt wegen Überfüllung.
Das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 wurde heute noch überboten. Sowas habe ich in Stuttgart noch nie erlebt.
Ein tolles Gefühl!
Zur neuen Saison kommt noch Yildiray Bastürk und ich glaube jetzt schon, dass sich die Bayern warm anziehen müssen, egal wieviel Geld da ausgegeben wird.
Nächsten Samstag kommt der nächste Schwabenstreich.

Gesendet: 14:55 - 20.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Zitat:
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier in meiner Stadt los ist


Doch, dass kann ich mir vorstellen

_______________________________________

GJ --- dx s-: a--- C+ W++ K- w PS PE- t- X+ R tv+ b+ G h! r !z+
Gesendet: 21:45 - 20.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Weiß jemand wo man das Lied "Vfb wir stehen zu dir " anhören kann?

_______________________________________

PC Alt:Asrock Mainbord,2GHZ,256DDR RAM,ATI Radeon 9600 SE,Mitsumi CD Brenner,DVD Laufwerk,Lüfteregler,

PC Neu:Asrock Mainbord,NVidia Geforce 7600 GT,1024DDR RAM,2,6GHZ
Auf beiden XP

Bayer 04 Leverkusen L1F3
Gesendet: 23:34 - 20.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Da hab ich keine Ahnung, aber >Hier< gibt es die ultimative Fan-Hymne!

Und >Hier< ist noch eine Fan-Hymne.

und dann gibt es noch >VfB ein Leben lang<

Nubira

_______________________________________

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 07:24 - 21.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Glückwunsch an den VFB. Vor allem war alles friedlich. In Rostock wurde der Wiederaufstieg mit Randale gefeiert.



Gruß Donald

_______________________________________

An Apple a day, keeps Windows away.
Gesendet: 08:11 - 21.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Es gibt Leute, die glauben, immer Randale machen zu müssen.
Dabei ist es egal, ob es um Aufstieg oder Abstieg geht und das hat auch mit Fußball oder gar Fußballfans sehr wenig zu tun!
Das sind Berufs-Krawall-Touristen, die auch gerne mal Berlin am 1.Mai in ihrem Reiseplan haben.
Da sollte wirklich hart durchgegriffen werden und nicht noch auf die Polizei geschimpft werden, die ja ach so böse zu den armen Jugendlichen ist.

Nubira

_______________________________________

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 09:04 - 21.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Nubira, da gehen unsere Meinungen mal wieder völlig konform.



Gruß Donald

_______________________________________

An Apple a day, keeps Windows away.

Seiten mit Postings: 1 2

- VfB Stuttgart - Deutscher Meister!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› VfB Stuttgart - Deutscher Meister!!!
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

VfB Stuttgart - Deutscher Meister!!!

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.008353 | Server: 1_2