GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spam Ordner - wie kann ich den aufrufen?
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 09:26 - 18.05.2007

Frage, ich habe eine Mail bekommen die in denn Spam Ordner verschoben wurden ist. Wie komm ich dahin um mir die Nachricht an zu schauen.
Zitat:
Ihr Ordner Spam enthält 1 neue Nachricht.

Nachrichten in diesem Ordner werden nach 28 Tagen
automatisch gelöscht.


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:11 - 18.05.2007

Bitte schreibe doch mal, wie Du Deine Mail empfängst.
Bei Outlook heißt der Ordner Junk-E-Mail und den kann man einfach anklicken und die Vorschau sehen, ohne die Mail zu öffnen.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:49 - 18.05.2007

Wo finde ich diesen Junk-E-Mail Ordner? Unter suchen hab ich ihn nicht gefunden.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:56 - 18.05.2007

Bei Incredimail gibt es diesen Ordner der aber leer ist. Bei Outlook Express finde ich ihn nicht.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:57 - 18.05.2007

So bin jetzt weg schaue später noch mal rein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:27 - 18.05.2007

Hier ist er bei Outlook in der linken Spalte

[Link zum eingefügten Bild]

Außerdem kannst Du bei "Aktionen" auch Junk-E-Mail-Optionen einstellen

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:34 - 18.05.2007

Mit welchem Programm hast Du die Spam-Mail abgerufen und in den Spam-Ordner verschoben?



Gruß Donald
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:05 - 19.05.2007

Klingt für mich eher nach einer Mitteilung des Mail-Providers (welcher?).

Ich würde mal direkt beim Provider nachschauen. Wenn sie dort im Spam-Ordner schlummert, ist sie noch nicht runtergeladen und Du suchst umsonst auf Deinem Rechner. Verschiebe sie in diesem Fall in den Posteingang, dann kann Dein Mailprogramm darauf zugreifen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:43 - 21.05.2007

@ Nubira so wie du es hast mit dem Junk Ordner hab ich nicht muss ich den aktivieren?
@ Donald
Zitat:
Mit welchem Programm hast Du die Spam-Mail abgerufen und in den Spam-Ordner verschoben?


Wie meinst du das?
@ coaster_omma mein Provider ist 1+1

Also ich benutze Outlook Express und IncrediMail.
Bei IncrediMail gibt es so was wie diesen Junkfilter der ist aber nicht aktiviert.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:46 - 21.05.2007

[Link zum eingefügten Bild]


So sieht es bei mir aus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:47 - 21.05.2007

Bärche, ich habe Outlook und hab leider vergessen, wie es bei Outlook Express aussah.
Das sind nämlich zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Spam Ordner - wie kann ich den aufrufen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spam Ordner - wie kann ich den aufrufen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001527 | S: 1_2