GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kiwee Avatare per SMS zahlen?
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 14:26 - 13.05.2007

Hallo ihr Greenhörner,

Hat einer von euch zufällig schonmal bei Kiwee einen Ava oder etwas ähnliches per SMS bezahlt?
Würde nämlich gerne wissen ob dort nur die angeschriebenen 1,99 € oder noch zusätzliche Dienstkosten o.ä. anfalllen

Liebe Grüße
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:21 - 13.05.2007

Auszug aus den Geschäftsbedingungen:

[Link zum eingefügten Bild]

Diese Art der Darstellung würde mich schon etwas stutzig machen, da der Inhalt sehr schwammig und unverständlich gehalten ist.

Warum möchtest du für sowas bezahlen, wenn es Emoticons etc. umsonst gibt?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:22 - 13.05.2007

Cohagen hat wirklich Recht, laß die Finger davon. Es lohnt sich einfach nicht.



Gruß Donald
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:07 - 14.05.2007

Hm ich wolte mir die Katzen Diva kaufen, die eben nicht nur ein Ava ist sondern auch auf versch. Smileys, die man eintippt reagiert...allerdings wenn ihr mir davon abratet. ich habs bis jetzt auch nicht gemacht, da darüber eben nichts stand

Seiten mit Postings: 1

- Kiwee Avatare per SMS zahlen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kiwee Avatare per SMS zahlen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002864 | S: 1_2