GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Eigene Folien-Designs ins Powerpoint einfügen.
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 09:27 - 11.05.2007

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich arbeite hier auf Arbeit sehr oft mit Powerpoint, um Präsentationen zu erstellen. Die Hintergründe für die Folien sind ja ganz nett,
[Link zum eingefügten Bild]

aber viele sind für unser Afrika-Thema nicht wirklich geeignet. Ich hab dann das Braune Design genommen - oben bei Zuletzt verwendet.

Meine eigentliche Frage ist:
Kann ich ein eigenes Design in die Designliste einfügen, sozusagen das ganz persönliche Afrika-Design?
[Link zum eingefügten Bild]
Wenn ja, wie geht das?
So bekämen unsere Präsentationen den ganz persönlichen Touch.

Ich danke euch für eure Tipps und Ratschläge.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:57 - 11.05.2007
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:59 - 11.05.2007

Gehe auf durchsuchen dann müsstest du eine Datei aussuchen können die du nehmen möchtest.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:32 - 11.05.2007

Über >Format >Hintergrund kommst Du zu einem Auswahlfenster, wo Du Farben festlegen kannst.
Dann ein Klick auf den kleinen Pfeil

[Link zum eingefügten Bild]

Auf Fülleffekte klicken und im nächsten Fenster den Reiter Grafik auswählen

[Link zum eingefügten Bild]

Dann kannst Du ein Bild von Deiner Festplatte einfügen.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:33 - 11.05.2007

Hey,
wie ihr seht: [Link zum eingefügten Bild]
hats funktioniert. Ich danke euch.

War sogar ganz einfach, hätte ich vielleicht sogar selbst gefunden, wenn ich richtig gelesen und geschaltet hätte Auf jedenfall weiß ich das jetzt.

Also, danke nochmal!

Seiten mit Postings: 1

- Eigene Folien-Designs ins Powerpoint einfügen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Eigene Folien-Designs ins Powerpoint einfügen.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000921 | S: 1_2