GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Externe Festplatte wird nicht erkannt
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 22:43 - 09.05.2007

Morjen liebe Gemeinde,

Habe aus meinem alten Schleppi die Festplatte ausgebaut und diese fungiert nun als externe Platte über USB Anschluss.
Wenn ich sie einstecke werden die Daten korrekt gelesen und angezeigt. Wenn ich aber meinen Rechner am anderen Tag neu starte, wird die Platte nicht angezeigt. Erst wenn ich den Stecker ziehe und sie wieder neu einstecke, dann wird sie wieder erkannt und eingelesen.
Was läuft da falsch?

Gruß Bomber
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:03 - 09.05.2007

Ich glaube mich erinnern zu können, daß mir mal jemand sagte, es soll erst Strom an die Festplatte, ein paar Sekunden warten, dann in den PC einstöpseln.



Gruß Donald
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 23:49 - 09.05.2007

Donald, die Festplatte bekommt über USB den Strom.

LG, DV

Seiten mit Postings: 1

- Externe Festplatte wird nicht erkannt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Externe Festplatte wird nicht erkannt
 



Version 3.1 | Load: 0.002788 | S: 1_2