GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MSN erweiterungen?
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 19:50 - 08.05.2007

Hallöchen zusammen [Link zum eingefügten Bild],

Ich hab mal ne Frage zu MSN. Und zwar hab ich gehört, das es zu MSN verschieden Erweiterungen gibt (Spiele o.ä?)

Wenn ich aber sowas in Google suche, findet man dort nur Sachen über MSNplus (was ich schon besitze).

hat jemand von euch vll schonmal von soetwas gehört? Odre vll sogar nen Link?[Link zum eingefügten Bild]
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


 

Gesendet: 21:03 - 08.05.2007

Vielleicht findet man ja Updates auf der homepage von msn .....

unter diesen link http://get.live.com/messenger/overviewkann man z.B. msn live messenger kostenlos runterladen
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:53 - 09.05.2007

Hab auch schon bei MSN geguckt allerdings hab ich jetzt so nix gesehn...

Seiten mit Postings: 1

- MSN erweiterungen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MSN erweiterungen?
 



Version 3.1 | Load: 0.001993 | S: 1_2