GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:20 - 07.05.2007

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Die Majestäten lassen bitten und haben bereits einen Platz reserviert.

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Carsten ist immer da, wenn jemand Hilfe benötigt und hinter den 2000 Beiträgen steckt viel Wissen und vor allem ein großes Engagement für unser Forum.
Dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danke! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:30 - 07.05.2007

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

möge dein PC bald die adäquate Leistung zum Auto bringen

[Link zum eingefügten Bild]

Mach weiter so und bleibe dem Forum treu.
Ciao - Cohagen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:34 - 07.05.2007

Lieber Carsten,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Kaiserkrönung!

Du warst einer der Ersten, der mir als Jung - Greenhorn oft geholfen hat. Deine Kommentare sind immer kompetent und zeugen von exellentem Fachwissen.
Mach` weiter so.

Ganz herzliche Grüße aus Hannover.
Wenn ich mal soweit bin, fliege ich extra für Dich einen " Immelmann".

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:14 - 07.05.2007

Fur Deine Ernennung zum Boardkaiser einen ganz besonderen Glückwunsch von mir Carsten [Link zum eingefügten Bild]

Du warst auch immer zur Stelle als ich noch nichts anderes konnte als den PC ein und ausschalten [Link zum eingefügten Bild]

Hast Du Dir ehrlich verdient!!!!
Ganz lieben Gruß von Gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:20 - 07.05.2007


Hey, Hey Carsten, meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Er ist mehr als berechtigt !
Bist ein echtes "Urgestein" mit immer wieder hilfreichen Tipps.
Dankeschön

Viele Grüße aus Berlin
Martin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:08 - 07.05.2007

Herzlichen Glückwunsch zur Kaiserkrönung.
Alles Gute und bleib uns weiterhin mit Deinen guten Ratschlägen erhalten.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:00 - 07.05.2007

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich beachtlichen Zahl an Beiträgen!
[Link zum eingefügten Bild]
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:12 - 07.05.2007

Den Glückwünschen will ich mich gern anschlißen. Kompetente Leute wie Dich, braucht dieses Forum. Danke

Gruß Bomber
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:16 - 07.05.2007

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Kaiser

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:24 - 07.05.2007

Carsten, Herzlichen Glückwunsch zum Boardkaiser und das noch viele gute Beiträge von dir kommen. Hipp hipp Hurra
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 22:27 - 07.05.2007

Da schließe ich mich den Gratulanten sehr gern an und wünsch meinem Bruderherz alles Gute zur neuerlichen Krönung.
Lebe lang und erfolgreich [Link zum eingefügten Bild]

Bildquelle: http://www.noiw.net/vulner.jpg

Seiten mit Postings: 1 2

- @ caboehmer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 



Version 3.1 | Load: 0.003407 | S: 1_2