GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Breath of Winter
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 11:54 - 06.05.2007

Hallo, hema936
ich habe das Hauptspiel TOoD jetzt durch und habe ein paar Probleme mit BoW:
Nach der Installation ließ sich die Erweiterung nicht starten, das TOoD- Icon auf dem Bildschirm war verschwunden und TOod-Einträge im Startmenü wurden durch die von BoW ersetzt.

Nach einer Systemwiederherstellung war das alles wieder da und beim Anklicken des TOoD-Icons startete das Spiel mit dem Startbildschirm der Erweiterung. Unter "Kampagne" waren meine TOoD-Spielstände zu finden, unter Aryn Kampagne" bestand die Möglichkeit einen neuen Avatar zu erstellen bzw. einen vorgefertigten zu nehmen, jedoch waren es bei beiden Varianten sozusagen Stufe 1-Avatare.

Ist das normal? wie funktioniert eine eventuell mögliche Übernahme meines TOoD-Avatars? Gibt es einen Button dafür?Ich war vor dem Endkampf Stufe 26 und mitten im Kampf bin ich auf Stufe 27 aufgestiegen, konnte aber keine Punkte verteilen da ich keine Zeit hatte.

Vielen Dank im Voraus,


MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:41 - 06.05.2007

Zitat:
Du kannst ein Ava wahlweise von Bow oder von TooD nach SotP importieren.
Aber nicht von TooD nach BoW.
In BoW musst du einen neuen Ava starten.



Habe gerade im ofiziellen Jowood-Spellforce Forum gefunden.
Ist es wirklich so hoffnungslos???
Wäre echt Schade!

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:48 - 06.05.2007

Zitat:
Hey!
Im ersten Addon BoW ist es nicht möglich, deinen alten Charakter zu importieren. Du musst also noch einmal von vorne Anfangen. Im zweiten Addon hingegen wird man seine alten Charaktere aus Hauptspiel bzw. BoW weiterverwenden können!



Noch eine bestätigung also. Was würdest du empfehlen: einen vorgefertigten Ava oder selbst erstellten.
Kann man bei dem vorgefertigten SK-Krieger+Feuermagier noch Fernkampf Bogen erlernen?
Meine Spellforce Version ist 1.54.7500

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:45 - 06.05.2007

bin gerade nach Hause gekommen.... Du kannst leider wirklich keinen Ava importieren aus den anderen Teilen, ist schon blöd... Also ich hab mir meinen eigenen Ava gebastelt, find ich persönlich besser... Du kannst aber auch bei den vorgefertigten noch Fähigkeiten dazu lernen, aber unbedingt auf Fernkampf achten, Du weißt ja, der Endgegner...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:11 - 06.05.2007

Gibt es auch hier begrenzte Anzahl an erlernbaren Fähigkeiten? Ich habe jetzt Schwere Kriegskunst 3 - Große Klingenwaffen 3, Weiße Magie 2 - Leben 2. Ich bin jetzt Stufe 5 und ich hatte 5 Fähigkeitspunkte zu verteilen, allerdings keinen "Neue Fähigkeit"-Button.

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:00 - 08.05.2007

Noch eine Frage:
Gibt es in BoW Quests, für die Erfüllung derer man eine Münze oder ein Edelstein braucht, oder kann man alles verkaufen?
Ich habe auch ein paar Tiermenschenmähnen im Inventar, gehören sie zu einer Nebenquest?

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- @hema936: Breath of Winter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Breath of Winter
 



Version 3.1 | Load: 0.002907 | S: 1_2