GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› eine anti-bush-mail
 


Autor Mitteilung
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


Gesendet: 22:51 - 05.05.2007

Damit ihr nicht denkt, alle amis sind bekloppt, hier einer der vielen anti-bush mails, die ich regelmäßig von meinem vater aus den staaten bekomme:

Mere Coincidence?
Many will recall that, on July 8, 1947, witnesses claimed an unidentified object, with five aliens aboard, crashed onto a sheep and cattle ranch just outside Roswell, New Mexico.
This is a well-known incident many say has long been covered up by the United
States Air Force and the federal government.
However, what you may NOT know, is that in the month of March 1948, exactly
nine months later, George W. Bush, Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Bill O'Reilly,
Rush Limbaugh, Condoleezza Rice, and Dan Quayle were all born.
See what happens when aliens breed with sheep?
This information may clear up a lot of questions.

p.s. auf wunsch liefere ich gerne eine übersetzung
gurß dan
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:07 - 05.05.2007

He he, eine Kreuzung aus Schafen und Aliens....
Dan Quayle war ja wohl die dümmste Nuss, die je auf dem Vizepräsidentensessel saß.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:39 - 05.05.2007

Zitat:
auf wunsch liefere ich gerne eine übersetzung


WÜNSCH...

Mei Englisch iss werri terribl...
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 00:05 - 06.05.2007

aber very gerne:
reiner zufall?
viele werden sich erinnern, dass am 8.juli, 1947, nach zeugenaussagen, ein unidentifiziertes flugobjekt, samt 5 aliens, in ein schaf-und rindsherde an der grenze von roswell, neu mexiko, abstürzte.
viele behaupten, dass dieser sehr bekannte vorfall seit langen von der us air force und der bundesregierung vertuscht wird.
was sie allerdings vielleicht nicht wissen, ist dass im monat märz, 1948, genau neun monate später, george bush, dick cheney, donald rumsfeld, bill o reilly, rush limbaugh, condoleezza rice und dan quayle, geboren wurden.
sie sehen also was passiert, wenn man aliens mit schafen kreuzt.
diese information dürfte viele fragen klären.

übrigens magneto, habe dich nicht vergessen, aber werde erst nach meiner premiere am 17. dazu kommen meinen neuen pc einzurichten und bis dahin ist nix mit brennen
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 00:09 - 06.05.2007

@ cohagen, da fühlen sich sogar die schafe beleidigt...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:12 - 06.05.2007

Zitat:
übrigens magneto, habe dich nicht vergessen, aber werde erst nach meiner premiere am 17. dazu kommen meinen neuen pc einzurichten und bis dahin ist nix mit brennen


Kein Thema, hab im Moment eh ne Menge zu tun, und am 19.Mai auch Prüfung, da hab ich nicht allzuviel Zeit zum Guggen...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- eine anti-bush-mail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› eine anti-bush-mail
 



Version 3.1 | Load: 0.002450 | S: 1_2