GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Für alle Schalke-Fans
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:58 - 04.05.2007

Ich habe gerade eine ganz tolle PowerPoint-Präsentation bekommen und habe sie mal für Euch hochgeladen

>Schalker Impressionen<
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:45 - 04.05.2007

Boah, was haben die für ein Stadion
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:51 - 04.05.2007

Fürs Schlussbild wars noch etwas zu früh. Aber im Stadion gibts eine der größten Bierzapfanlagen, die die Welt je gesehen hat. Da kann man den eventuell auftretenden Katzenjammer dann ertränken.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:24 - 09.05.2007

Nette Präsentation, auch interessant für jemanden, der nicht Schalke Fan ist.



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:23 - 12.05.2007

Dem VfB reicht nächsten Samstag zuhause ein einziger Punkt gegen Cottbus, um Meister zu werden. Schade für die Schalker.....
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 17:41 - 12.05.2007

Schalke hat ja nich son guten eindruck gemacht heute :D.
Und das ausgerechnet gegen dortmunnd das gibt bestimmt noch arbeit für die grünen mänchen.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:14 - 12.05.2007

Ich drücke den Stuttgartern die Daumen, wenn Schalke und Bremen nicht wollen, dann freut sich der Dritte.



Gruß Donald
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:48 - 12.05.2007

Ist ein Dejavue von 2001. Da haben sie es leider auch versaut. Aber nach der Leistung..... kein wunder.
Tolles Stadion übrigens.

Gruß Bomber
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:24 - 14.05.2007

Wer Kobi und Bajramomvic auf der Bank schmoren läßt, muß sich natürlich fragen lassen, ob er überhaupt Meister werden will. Aber noch ist ja alles drin - so wie für den SC Freiburg, für den ich gestern in Karlsruhe von Karlsruhern umzingelt einsam gejubelt habe!

Übrigens: Wenn Schalke die beiden nicht mehr will - wir nehmen sie gern zurück
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:34 - 14.05.2007

Zitat:
Aber im Stadion gibts eine der größten Bierzapfanlagen, die die Welt je gesehen hat.


Daneben erfuhren die Wessumer die Geheimnisse der zentralen Bierzapfanlage, die sämtliche Zapfhähne in der Arena mittels insgesamt 9 Kilometer langer Bierleitungen von einem zentralen Punkt aus versorgt
Quelle: Fanclubs Glückauf `98 Wessum e.V.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Für alle Schalke-Fans -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Für alle Schalke-Fans
 



Version 3.1 | Load: 0.002862 | S: 1_2